Welcher Promi feiert denn so das Weihnachtsfest?

Berlin - Da scheint einer aber im vergangenen Jahr nicht immer artig gewesen zu sein. Statt Geschenken gab es für Mia Julia (35) offenbar nur eine Rute bzw. eine Peitsche.

Mia Julia heizt normalerweise den Leuten am Ballermann ein. Erotik ist und bleibt aber ihre zweite große Leidenschaft. (Bildmontage)
Mia Julia heizt normalerweise den Leuten am Ballermann ein. Erotik ist und bleibt aber ihre zweite große Leidenschaft. (Bildmontage)  © Clara Margais/dpa, Instagram/Mia Julia Brückner

Die Erotik-Queen ist ganz in ihrem Element und zeigt auf Instagram ihren ganz speziellen Weihnachts-Look. Zwar trägt der Ballermann-Star eine rote Weihnachtsmütze, viel Stoff bleibt ansonsten aber nicht übrig.

Mit ihren weißen Dessous im Bondage-Style bringt die Malle-Sängerin vor allem bei den Männern das Blut in Wallung. Zwei abgeklebte schwarze Weihnachtssterne auf den Nippeln lassen zwar einen Blick auf die dann völlig blanken Brüste nicht zu, verhindern aber gleichzeitig auch eine Sperrung.

Die über 512.000 Follower sind aber auch so mal wieder hin und weg. In den Kommentaren wird die 35-Jährige mit Komplimenten überschüttet. "Ich seh den Sternenhimmel", bringt es ein User passend auf den Punkt.

Ballermann-Aus für Mia Julia? Diese Veränderung erwartet die Fans
Mia Julia Brückner Ballermann-Aus für Mia Julia? Diese Veränderung erwartet die Fans

Wer von der Malle-Sängerin noch mehr sehen will, muss allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Die überzeugte Swingerin feierte ihr Porno-Comeback. Auf BestFans werden regelmäßig neue Videos hochgeladen.

Zudem ist der beliebte Erotik-Kalender auch für das Jahr 2022 wieder auf den Markt gekommen.

Titelfoto: Instagram/Mia Julia Brückner

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: