Mia Julia Brückner wünscht einen heißen Morgen

Berlin - Splitterfasernackt und eine Kaffeetasse in der Hand: So versüßt Erotik-Star Mia Julia Brückner (33) ihren Followern bei Instagram den Start in den Tag.

Erotik-Star Mia Julia Brückner (33) präsentiert sich ihren Fans bei Instagram gekonnt in sexy Pose mit einer Kaffeetasse in der Hand.
Erotik-Star Mia Julia Brückner (33) präsentiert sich ihren Fans bei Instagram gekonnt in sexy Pose mit einer Kaffeetasse in der Hand.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Das Foto ist zwar eigentlich gar nicht am Morgen entstanden, sondern mitten am Tag, doch das wird die Fans von Mia Julia sicherlich nicht stören.

"Heute mal seeehr lange geschlafen....Einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich euch!!!!🥰", kommentiert die zeigefreudige Berlinerin ihr Foto selbst.

Die Reaktionen ihrer Follower waren genau so zu erwarten: Von "Megasüß" über "Wunderschön" bis hin zu "Zauberhaft" war alles dabei. Ein User fragte auch, ob die Erotik-Queen eine lange Nacht gehabt hätte. Ein anderer Fan wurde in seinem Kommentar sehr konkret: "Du bist der absolute Wahnsinn und sowas von mega heiß meine süße Mia_julia! ❤️❤️❤️"

Genau solche Kommentare hat sich Mia Julia sicherlich von ihren Fans erhofft.

Erst am Samstag verzückte Mia ihre Follower mit einem heißen Schnappschuss, der bei ihrem Gastauftritt bei Radio Frankfurt entstanden ist. Da hat die gute Mia ihre Kopfhörer aber ganz schön zweckentfremdet. Egal, den Usern gefällt es.

Ein Fan schreibt: "Da möchte man mit den Kopfhörer tauschen 🙈 Du bist cool drauf , finde es gut das Du Dich nicht verstellt. Weiterhin viel Erfolg." Ein anderer weist scherzhaft auf die ungewöhnliche Verwendung der Kopfhörer hin: "Sieht hammer aus❤️, aber ich glaube Kopfhörer werden für was anderes benutzt 😂😊😍." (Rechtschreibung übernommen)

Wie üblich verbreitet Mia Julia Brückner mit ihren Schnappschüssen wieder einmal viel Spaß und gute Laune unter ihren Followern. Mal sehen, was sie sich als Nächstes einfallen lässt?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0