Mia Julia fordert Fan bei Konzert heraus: "Wir wollen n' Penis sehen"

Heinsberg/Berlin - Mia Julia Brückner (35) macht zurzeit wieder einmal die Bühnen in sämtlichen deutschen Party-Locations und natürlich auch auf Mallorca unsicher.

Mia Julia Brückner (35) darf nach zwei Jahren Corona-Zwangspause endlich wieder die Bühnen rocken.
Mia Julia Brückner (35) darf nach zwei Jahren Corona-Zwangspause endlich wieder die Bühnen rocken.  © Clara Margais/dpa

Zu diesem Zweck jettet die geborene Rampensau sogar extra mit einem kleinen Flugzeug von Club zu Club und machte kürzlich in der Diskothek Himmerich in Heinsberg halt.

Dass die Blondine bei ihren Auftritten nie um eine Antwort verlegen ist, musste ein junger Fan dabei am eigenen Leib erfahren.

Mia heizte ihrem Publikum wieder einmal ordentlich ein und trug bei ihrem Auftritt wie üblich ein ziemlich knappes Outfit, das besagtem Zuschauer aber wohl noch nicht freizügig genug war.

Bei Mia Julia brennt die Tanne! Heißer Weihnachtsgruß an die Fans
Mia Julia Brückner Bei Mia Julia brennt die Tanne! Heißer Weihnachtsgruß an die Fans

Die Sängerin machte den frechen Fan im Publikum aus und drehte den Spieß kurzerhand um, wie ein Video bei Instagram zeigt. Statt sich selbst wie gefordert auszuziehen, verlangte sie von dem jungen Mann, dass doch lieber er die Hüllen fallen lassen sollte.

"Aber ganz, wie wollen n' Penis sehen", rief sie ihm am Mikrofon von der Bühne aus zu und erntete dafür Jubel. Doch das war der Demütigung noch nicht genug.

"Ja was, wenn er das zu mir sagt, darf ich das doch auch sagen, oder nicht?", fragte sie das Publikum und legte sofort nach: "Schatz, bist Du schon 18?", fragte sie für alle hörbar mit einem Grinsen, "nicht, dass seine Mutter bei mir anruft."

Mia Julia hat die passende Antwort für einen aufdringlichen Fan parat

Mia Julia rockt wieder die deutschen Bühnen, wie hier in Willingen

Fans Feiern Mia Julias Schlagfertigkeit: "Komplett Ehre genommen"

Mia Julia hat einem frechen Fan bei einem ihrer Konzerte von der Bühne aus aufs Korn genommen und eine Lehre erteilt.
Mia Julia hat einem frechen Fan bei einem ihrer Konzerte von der Bühne aus aufs Korn genommen und eine Lehre erteilt.  © Screenshot/Instagram/mia-julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Das wäre ihr nämlich "mega unangenehm", wie sie mit gespielt entsetztem Gesichtsausdruck klarstellte.

"Dein Papa würde sagen: 'Yo, Bro, das ist mein Sohn' und Deine Mutter wäre so richtig schockiert: 'Hey, der ist noch nicht 18, was machst Du da?'. Ich muss mich absichern, Digga", trieb sie ihren Scherz auf die Spitze.

Nicht nur die Fans vor Ort bejubelten ihre Schlagfertigkeit, auch in der Kommentarspalte unter ihrem Instagram-Post wurde die Erotik-Queen von ihrer Community gefeiert.

Ballermann-Aus für Mia Julia? Diese Veränderung erwartet die Fans
Mia Julia Brückner Ballermann-Aus für Mia Julia? Diese Veränderung erwartet die Fans

"Komplett Ehre genommen 🤣🤣🤣 geil Mia!" und "Mega reagiert und beste Antwort!" oder "Das war so geil! Ich Feier Dich" lauteten die User-Kommentare beispielsweise. (Rechtschreibung und Form übernommen)

Und was lernen wir daraus? Leg Dich bloß nicht mit Mia Julia an, denn Du ziehst bestimmt den Kürzeren und das soll jetzt keine Anspielung auf die Größe sein.

Ob der Fan die Herausforderung annahm und tatsächlich vor allen Anwesenden komplett blank zog, ist in dem Clip natürlich nicht zu sehen.

Titelfoto: Clara Margais/dpa, Screenshot/Instagram/mia-julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: