Mia Julia zieht blank und begeistert das Netz

Berlin - Mia Julia zeigt sich auf Instagram mal wieder so, wie sich der Ballermann-Star am liebsten fühlt: splitterfasernackt.

Partyqueen Mia Julia vor einem Auftritt im Bierkönig.
Partyqueen Mia Julia vor einem Auftritt im Bierkönig.  © Clara Margais/dpa

Komplett hüllenlos sitzt die ehemalige Pornodarstellerin auf dem Bett in ihrem Hotelzimmer.

"Egal was kommt, ich bleib ich, egal welcher Look!!!! Ähnlich wie; Kennt ihr das? Was zieh ich heute bloß an?", schreibt die 33-Jährige zu ihrem Nackedei-Foto.

Damit scheint der Malle-Star bei ihrer Community mal wieder voll ins Schwarze getroffen zu haben. Mit Kommentaren wie "Sieht ja wieder zum Anbeißen aus", "Wunderschönes Foto" oder "Sehr schick anzusehen", wird sie mit Lob überschüttet.

Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"
Mia Julia Brückner Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"

Trotz der vielen Reize besonders auffällig: die pinken Haare. Schuld an ihrem neuen Look ist ausgerechnet der Sex, wie Mia Julia RTL verriet.

Zehn Jahre lang habe sie Extensions gehabt, doch es wurden immer weniger. "Weil sie immer herausgerissen wurden. Auf komische Art und Weise", verrät sie grinsend.

Was die Sängerin damit meint: Sie und ihr Ehemann sind bekennende Swinger. Dort kann es schon mal heftiger zugehen, sodass nicht nur die Extensions, sondern auch ihre normalen Haare samt Wurzeln herausgerissen werden. So bleibt an vielen Stellen nur eine kahle Stelle zurück.

Ihr Friseurin stellte sie vor der Qual der Wahl: Entweder kein Sex, Slow Sex oder kurze Haare. Das Ergebnis ist bekannt.

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: