Welcher Promi zeigt hier, wie man sich die Hände waschen sollte?

Berlin - Die Straßen sind wie leergefegt, die Veranstaltungen alle abgesagt. Das Coronavirus hat das öffentliche Leben in Deutschland lahmgelegt. Um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, sollen die Menschen zu Hause bleiben. Wer dennoch vor die Tür geht, sollte zwei Punkte beachten: Abstand halten und Händewaschen.

Micaela Schäfer (36) lässt mal wieder tief blicken.
Micaela Schäfer (36) lässt mal wieder tief blicken.  © Instagram/Micaela Schäfer

Auch wenn der Run auf Desinfektionsmittel weiterhin groß ist, reicht auch ein gründliches Waschen der Hände.

Ausgerechnet Micaela Schäfer zeigt den Leuten nun, dass es auch anders geht. Die Nacktschnecke hat dafür extra ein kurzes Video auf Instagram veröffentlicht.

Doch Micaela Schäfer wäre nicht Micaela Schäfer, wenn die 36-Jährige auch hier die Gunst der Stunde nutzt, um mal wieder viel Haut zu zeigen. 

Nur mit einem String und einem BH bekleidet zeigt sie, worauf es ankommt. Schließlich sollen die Hände mindestens 20 Sekunden lang gewaschen werden.

Der ein oder andere könnte da allerdings von ihrem prallen Vorbau abgelenkt werden.

Erst am Wochenende beteiligte sich die Nackt-DJane an der Stayhome-Kampagne und tat das, wofür das TV-Gesicht berühmt berüchtigt ist: La Mica ließ die Hüllen fallen.

Dabei bekommt auch die gebürtige Leipzigerin die Corona-Krise hautnah zu spüren. Weil reihenweise Veranstaltungen abgesagt wurden, fehlen ihr eigenen Angaben zufolge in den nächsten Monaten rund 20.000 bis 30.000 Euro.

"Klar habe auch ich große Existenzängste wie viele meiner Kollegen, die hauptsächlich von öffentlichen Auftritten leben, aber ich versuche, nicht panisch zu werden und bin froh, dass es meinen Freunden, meiner Familie und meinem Freund gut geht", teilte uns das Erotikmodel bereits vor zwei Wochen via Instagram mit

Alle Infos zur Lage in Berlin im +++ Coronavirus-Liveticker Berlin/Brandenburg +++

Alle weiteren Infos findet Ihr im +++ Coronavirus-Liveticker +++

Titelfoto: Instagram/Micaela Schäfer

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0