Hier bringt Micaela Schäfer YouTuberin Katja Krasavice zum Höhepunkt

Micaela soll Katja in einer Challenge zum Höhepunkt bringen.
Micaela soll Katja in einer Challenge zum Höhepunkt bringen.  © Screenshot/Instagram, Micaela Schäfer

Berlin - Die beiden Nacktschnecken der Nation wollen es wissen: "Wer ist die größere Bitch?" In einem versauten Video stellen sich Nacktmodel Micaela Schäfer und YouTuberin Katja Krasavice den verschiedenen Challenges, um das herauszufinden (TAG24 berichtete).

Für den heißen Clip rührt Mica ordentlich die Werbetrommel und zeigt sich gewohnt lasziv mit der Blondine vor der Kamera. In einer Berliner Wohnung drehten die beiden das Video, auf das viele Fans vermutlich gewartet haben.

"Wie versprochen noch ein heißer Vorgeschmack auf mein Date mit Katja Krasavice", schreibt Micaela zu dem kleinen Ausschnitt, den sie auf Instagram veröffentlichte. Darin fordert die Blondine ihre Kontrahentin dazu auf, sie zum Höhepunkt zu bringen.

Andreas Ellermann bringt Potenz-Spray auf den Markt - mit Micaela Schäfer als Werbegesicht
Micaela Schäfer Andreas Ellermann bringt Potenz-Spray auf den Markt - mit Micaela Schäfer als Werbegesicht

Prompt zieht Katja ihre Unterwäsche aus und legt sich auf die Couch, damit Mica ihre Aufgabe erfüllen kann. Die scheint ihren Job ganz gut zu machen, denn bereits zuvor berichtete Katja von ihrem "Orgasmus des Todes" durch das brünette Nacktmodel (TAG24 berichtete).

Doch wer hat das Battle nun eigentlich gewonnen? Im Clip sagt Mica zu Katja: "Du bist echt 'ne ganz schöne Bitch." Scheint so, als hätte die Blondine das Rennen gemacht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Micaela Schäfer

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: