Pralle Aussichten! Wer lässt sich denn hier den Po pimpen?
Berlin - Was manch einer Dame der Friseurbesuch, das ist Micaela Schäfer der Gang zum Beauty-Doc: Auf Instagram lässt die Nacktschnecke ihre Fans an ihrer jüngsten Selbstoptimierung teilhaben.

"Eigentlich bin ich mit meinem Po ganz zufrieden", gibt die 36-Jährige offen zu, "jedoch werde ich auch nicht jünger und der Po ist die Visitenkarte für mich als Nacktmodell und ist auch allgemein bei uns Mädels immer mehr in den Fokus gerückt".
Aus diesem Grund habe sie sich entschieden, ihre knackige Kehrseite noch praller und runder werden zu lassen. "Dabei wird ein wasserklares Gel bestehend aus physiologischer Kochsalzlösung und Polyamidgel unter lokaler Betäubung in die Gesäßregion gespritzt, also keine Vollnarkose", erklärt sie den Vorgang. "Danach konnte ich direkt nach Hause und mir geht es blendend. Das Ergebnis hält 5-8 Jahre und sieht Klasse aus."
Und die zeigefreudige Berlinerin macht ihren Fans bereits Hoffnungen! Das Ergebnis soll schon bald perfekt in Szene gesetzt werden. "Ich freue mich schon sehr auf meine nächsten Nacktshootings u.a. wieder für den Playboy", verrät sie.
Es wäre bereits das dritte Mal, dass La Mica für das Männermagazin die Hüllen fallen lässt. Erst im Juli rekelte sie sich an der Seite von Cathy Lugner (30) für die slowakische Ausgabe - und schon da konnte sich ihr Po definitiv sehen lassen.
Wir dürfen also gespannt sein, wann uns Micaela das knackige Ergebnis ihrer jüngsten Beauty-Behandlung präsentieren wird.
Titelfoto: Instagram/micaela.schaefer.official