Micaela Schäfer heizt ihren Fans als nackte Osterhäsin ein

Berlin - Da möchte so mancher einer knabbern! Micaela Schäfer (37) sendet als heißes Hoppelhäschen sexy Grüße zu Ostern.

Erotik-Star Micaela Schäfer (37) geizt nicht mit ihren Reizen.
Erotik-Star Micaela Schäfer (37) geizt nicht mit ihren Reizen.  © Axel Heimken/dpa

Mit ihrem neuesten Schnappschuss jagt die Nacktschnecke den Puls ihrer 448.000 Instagram-Fans in die Höhe.

Die DJane kniet im Evakostüm auf allen vieren, während sie dabei eine Möhre mit ihrer Zunge umspielt und dabei verführerisch in die Kamera schaut.

Vor ihr auf der Sofalandschaft liegen ein Dutzend bunt angemalte Ostereier, die für noch mehr festliche Stimmung sorgen.

Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?
Micaela Schäfer Micaela Schäfer zeigt neues XXL-Tattoo: Alles fake?

"Ich wünsche Euch #froheostern🐰 meine süßen Hasen ❤️❤️❤️ 📸", schreibt das Camgirl zu dem Foto.

Kein Wunder, dass ihre Netz-Gemeinschaft bei dem Anblick Feuer und Flamme ist und sie ins Schwärmen gerät. Die Web-Anhänger überschütten die Erotik-Queen im Kommentarbereich folglich nur so mit feurigen Flammen- und verliebte Herzaugen-Emojis.

Mehr als 3500 Herzen staubte La Mica innerhalb nur einer Stunde für den Nackt-Kracher ab.

Sexy Micaela Schäfer macht sich nackt auf Instagram über eine Möhre her

Micaela weiß eben, wie sie den Menschen in der Corona-Krise zu den Feiertagen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Titelfoto: Axel Heimken/dpa

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: