Micaela Schäfer und andere TV-Sternchen verraten Anzahl ihrer Sex-Partner: Einer übertrifft alles!

Köln/Berlin – TV-Sternchen plaudern aus dem Nähkästchen! Bei der Release-Party von "Promi Big Brother"-Star Eric Sindermann (33) wurden Micaela Schäfer (38) und Co. nach der Anzahl ihrer Sex-Partner gefragt und die Antworten lassen tief blicken.

Erotikmodel Micaela Schäfer (38, 2.v.r.) kam im züchtigen Glitzerkleid zur Release-Party von Eric Sindermann (33) in Berlin.
Erotikmodel Micaela Schäfer (38, 2.v.r.) kam im züchtigen Glitzerkleid zur Release-Party von Eric Sindermann (33) in Berlin.  © Instagram/Micaela Schäfer

Bei dem groß angelegten Event in Berlin tummelten sich die Promis auf dem roten Teppich. Unter ihnen befand sich auch YouTuber Marc Eggers (35), der den Bekanntheiten mit Kamera und Mikrofon bewaffnet für seinen Kanal "Thats.M.E" auf den Zahn fühlte.

Nach ihrem sogenannten Bodycount gefragt, musste Micaela Schäfer erst einmal nachhaken: "Was für ein Ding?" Der Bodycount sei die Anzahl der Sex-Partner, die man in seinem Leben bereits hatte, erklärte Eggers hilfsbereit.

"Oh Gott, keine Ahnung", musste das Erotikmodel auf Anhieb rätseln, rang sich dann aber doch zu einer Antwort durch: "Ich denke, so 80? Ist wenig, hab ich gehört." Es folgte eine kleine Einordnung: "Also ich bin 40, ich hab seit 22 Jahren Sex. Meine wilde Zeit hatte ich die ersten sieben Jahre."

Nacktschnecke Micaela Schäfer will eine eigene Erotik-Castingshow
Micaela Schäfer Nacktschnecke Micaela Schäfer will eine eigene Erotik-Castingshow

Ob sie bei ihrer Altersangabe - laut übereinstimmenden Medienberichten ist Schäfer am 1. November 1983 geboren und damit erst 38 Jahre alt - schlichtweg gerundet oder sich doch vielleicht verplappert hat, blieb unklar.

Genauso wie die Antwort auf die Frage, mit wem der Sex am besten gewesen sei. Daran könne sich Schäfer nicht mehr erinnern: "Ich war immer besoffen." Eine andere Promi-Lady konnte diese Frage hingegen wie aus der Pistole geschossen beantworten.

Das YouTube-Video von Marc Eggers beim Promi-Event in Berlin

Micaela Schäfer bei Instagram

Modedesigner schockt mit Anzahl seiner Sex-Partner: "Mittlerweile bin ich bei 518"

Micaela Schäfer und "Are You The One"-Teilnehmerin Christin Okpara (25) plauderten über die Anzahl ihrer Sex-Partner.
Micaela Schäfer und "Are You The One"-Teilnehmerin Christin Okpara (25) plauderten über die Anzahl ihrer Sex-Partner.  © Instagram/Micaela Schäfer

"So 10", schätzte Dschungelcamp-Skandalnudel Christin Okpara (25) auf Eggers' Nachfrage die Anzahl ihrer Bettgefährten. "Wer war der Beste?" - "Germain!", platzte es aus der Beauty heraus, dann musste sie lachen. Mit Germain hatte sie in der zweiten Staffel von "Are You The One?" vor laufenden Kameras Sex gehabt.

Reality-TV-Kollegin Antonia Hemmer (21) - bekannt aus der dritten Staffel "Couple Challenge" - war da schon zurückhaltender. "Ich komm vom Dorf!" Sie könne ihre Beischläfer an einer Hand abzählen.

Erheblich umtriebiger war da zum Beispiel Denny Heidrich (34). Der "Adam sucht Eva"-Nackedei hatte nach eigener Hochrechnung bereits mit mehr als 200 Frauen Sex: "Ich bin schon ein Ekliger gewesen."

Micaela Schäfer feiert Geburtstag mit Mega-Sause: "Es ist meine Passion nackig zu sein"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer feiert Geburtstag mit Mega-Sause: "Es ist meine Passion nackig zu sein"

"Promi Big Brother"-Teilnehmer und "Köln 50667"-Star Danny Liedtke (32) kann da zumindest fast mithalten. "Schon so 150", schätzte er. "Mit 18 habe ich aufgehört zu zählen. Ich hab mit 14 schon Sex gehabt, das war 'ne kurze Nummer."

Extreme Zahlen, die einer jedoch noch um Längen schlägt - und zwar der Gastgeber höchstpersönlich. Eric Sindermann alias Dr. Sindsen hatte bereits bei "Promi BB" geprahlt, mit 500 Frauen den Akt vollzogen zu haben. Seither soll sie Anzahl aber noch einmal gestiegen sein: "Mittlerweile bin ich bei 518."

Eggers gegenüber stellte der Reality-TV-Star und Modedesigner, der jetzt auch unter die Sänger geht, jedoch klar, mit seiner Freundin Katha seine Traumfrau gefunden zu haben: "Von daher, da kommt nichts mehr dazu."

Titelfoto: Instagram/Micaela Schäfer

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: