Babyglück: Der Wendler will mit seiner Laura so schnell wie möglich Nachwuchs zeugen

Cape Coral - Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Michael Wendler (48) und seiner Laura (19) fehlt eigentlich nur noch gemeinsamer Nachwuchs zum perfekten Glück! 

Geht es nach Michael Wendler (48), erwartet seine Laura (19) schon bald Nachwuchs von ihm.
Geht es nach Michael Wendler (48), erwartet seine Laura (19) schon bald Nachwuchs von ihm.  © instagram.com/wendler.michael/

Der Wendler und seine Laura Müller beziehungsweise Norberg sind nicht gerade bekannt dafür, Sachen ruhig anzugehen:

Nach nur anderthalb Jahren Beziehung und trotz fast dreißig Jahren Altersunterschied verlobten sich beide im April diesen Jahres öffentlichkeitswirksam.

Knapp zwei Monate später ging es für das junge Glück dann schon zum Standesamt

Trotz Querelen wegen des Nachnamens sind nun beide Herr und Frau Norberg.

Die kirchliche Hochzeit folgt dann im August in Las Vegas und wird live auf RTL zu sehen sein.

Und auch für die Zeit danach gibt es schon große Pläne, wenn es nach dem Schlagerbarden geht:

In der Hochzeitsnacht soll der erste gemeinsame Nachwuchs gezeugt werden!

In der RTL-Doku-Soap "Laura und der Wendler - jetzt wird geheiratet" sind beide gerade dabei, eine passende Hochzeitstorte für ihr großes Event auszusuchen.

Laura probiert sich durch das bunte Sortiment der Bäckerei und reagiert besonders begeistert auf einen Cake-Pop.

Michael Wendler möchte mit Laura in der Hochzeitsnacht das erste gemeinsame Kind zeugen

Laura selbst scheint bisher wenig angetan von den Plänen ihres Göttergatten zu sein.
Laura selbst scheint bisher wenig angetan von den Plänen ihres Göttergatten zu sein.  © instagram.com/wendler.michael/

Während die 19-Jährige schon davon träumt, diese an ihrem großen Tag zu verspeisen, gibt der Wendler zu bedenken: "Nicht, dass du abends dann Bauchschmerzen hast, ne?"

Der "Egal"-Interpret hat nämlich nur eine Sache im Sinn: "In der Hochzeitsnacht Bauchschmerzen wäre schon schlecht für mich! Du weißt ja: In der Hochzeitsnacht werden ja die Kinder gemacht."

Die Influencerin scheint wenig begeistert von den Erwartungen ihres Angetrauten zu sein und antwortet schnippisch: "Hör auf damit!"

Das ganze Thema sei ihrer Meinung nach viel zu unanständig.

Den Musiker scheint das aber wenig zu interessieren: "Ich kann doch auch mal meine Wünsche äußern, ganz bescheidene Wünsche."

Für den Wendler wäre es nach Tochter Adeline (18) übrigens das zweite Kind.

Doch auch die Kuchenauswahl selbst bietet enormes Streitpotential, denn hier gehen die Vorstellungen der beiden Turteltauben weit auseinander.

Zwischen Michael Wendler und Laura Müller kommt es oft zu Streitereien

Bereits Ende Juni ließen sich beide standesamtlich vermählen.
Bereits Ende Juni ließen sich beide standesamtlich vermählen.  © instagram.com/wendler.michael/

Geht es nach Laura, so soll ihr Vater - der bekennender Schokoladenfan ist - bei der Hochzeitstorte das letzte Wort haben. Das passt dem fast gleichaltrigen Wendler aber ganz und gar nicht.

"Dein Papa ist jetzt unwichtig", gibt sich der 48-Jährige brüskiert.

"Er hat dich quasi an mich abgegeben, und jetzt passe ich auf dich auf", gibt er danach zu bedenken und das offenbar auch nicht zu ersten Mal.

"Jeder verliebte Mann möchte seiner Partnerin ja alles recht machen, aber irgendwo gibt es Grenzen", gibt er offen zu und ergänzt: 

"Die zeige ich Laura auch auf. Dann ist sie erst mal nicht begeistert, es gibt Diskussionen und irgendwann wird es hoffentlich verstanden. Aber Laura wäre nicht Laura, wenn sie nicht die Woche drauf mit neuen Wünschen um die Ecke kommen würde."

Dann bleibt nur zu hoffen, dass es sich beide bis zur großen Zeremonie Anfang August einigen können.

Titelfoto: instagram.com/wendler.michael/

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0