Endlich Platz! Laura Müller macht aus Claudia Norbergs Zimmer einen Influencer-Raum

Cape Coral - Laura Müller (19) kann sich endlich austoben: Wendler-Ex Claudia Norberg (49) hat die Segel gestrichen und ist aus der gemeinsamen Villa ausgezogen. Nun ist die 19-Jährige voll im Renovierungswahn!

Davon haben Michael Wendler (48) und seine Laura (19) lange geträumt: Endlich gehört ihnen die Villa in Florida ganz allein.
Davon haben Michael Wendler (48) und seine Laura (19) lange geträumt: Endlich gehört ihnen die Villa in Florida ganz allein.  © instagram.com/wendler.michael/

Seit einigen Monaten sind Schlagersänger Michael Wendler (48) und Ex-Frau Claudia geschieden.

Getrennt sind sie aber bereits schon seit Oktober 2018. Seitdem ist der Musiker auch mit seiner Laura liiert.

Bis zur offiziellen Scheidung lebten die drei sogar noch unter einem Dach in ihrer Wahlheimat Florida - sehr zum Leidwesen der Influencerin.

Auch die gemeinsame Tochter von Wendler und Norberg, Adeline (18), hatte wenig Spaß am Patchwork-Familienalltag. 

"Auch für Adi war es immer sehr schwierig gewesen", betont ihre Stiefmutter.

Doch nun ist die Ex endgültig Geschichte und Laura kann sich um den neugewonnen Platz in der Wendler-Villa kümmern: "Wir können jetzt alle gut in die Zukunft starten." 

Dafür hat sie schon ganz große Pläne, wie sie In der Reality-Doku "Laura & Der Wendler – Jetzt wird geheiratet" enthüllt: "Wir haben ewig überlegt, was wir damit machen sollen. Wir haben auch Hunderte Ideen. Erst sollte es ein Bügelzimmer werden."

Der "Influencer-Raum" soll dem Wendler und Laura die Arbeit auf Instagram erleichtern

Damit das Ehepaar auch in Zukunft fleißig Werbung auf Instagram machen kann, muss ein "Influencer-Raum" her.
Damit das Ehepaar auch in Zukunft fleißig Werbung auf Instagram machen kann, muss ein "Influencer-Raum" her.  © instagram.com/lauramuellerofficial/

Der Gedanke wurde aber schnell wieder verworfen. Schließlich gibt es viel wichtigere Dinge für die 19-Jährige als irgendwelche Haushaltsangelegenheiten: "Jetzt haben wir überlegt, ob es vielleicht ein Raum wird, wo wir als Influencer unserer Arbeit nachgehen werden."

Was die Inneneinrichtung angeht, heißt es für Laura "Klotzen statt Kleckern". LED-Lichtobjekte, Kameras und weiteres Equipment soll in dem Raum untergebracht werden und so den Arbeitsalltag des Social-Media-Stars erleichtern.

Während die Nachfolgerin fleißig plant, dürfte es der Ex ziemlich egal sein, was mit ihrem früheren Schlafzimmer passiert. 

Claudia Norberg hat sich längst eine Eigentumswohnung in der Nähe ihres ehemaligen Domizils gesichert, um immer schnell erreichbar für Tochter Adeline zu sein.

Anders als ihr früherer Gatte musste sie dem Luxusleben allerdings vorerst den Rücken kehren. Da die 49-Jährige noch ein Insolvenzverfahren anstehen hat, ist ihre Mutter Waltraut für sie eingesprungen und hat ihr die Wohnung gekauft.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann uns der Wendler und seine Laura ihr fertiges "Arbeitszimmer" präsentieren. 

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial/

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0