"Er ist gerne Mann": Der Wendler und seine Laura erklären ihr besonderes Beziehungsmodell

Cape Coral - Der Wendler und seine Laura sind sich einig, wer in der Beziehung die Hosen anhat - denken sie zumindest...

Laura Müller (19) hat sich inzwischen an ihr Luxusleben in Florida gewöhnt.
Laura Müller (19) hat sich inzwischen an ihr Luxusleben in Florida gewöhnt.  © instagram.com/lauramuellerofficial/

Seit der Wendler und seine Laura standesamtlich geheiratet haben und die kirchliche Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, ist es ruhig um das Paar geworden.

Für alle Fans gibt es aber immer noch die TV-Now-Doku "Laura & der Wendler – jetzt wird geheiratet", in denen beide tiefe Einblicke in ihr Privat- und Beziehungsleben gewähren.

In der aktuellen Folge macht das Promi-Pärchen Urlaub in Mexiko mit Wendler-Tochter Adeline.

Zunächst gibt sich der Schlagerbarde noch zufrieden mit der Dreier-Konstellation: "Wenn ich zwei Frauen glücklich machen kann – was will ich mehr?"

Da hat er aber noch nicht damit gerechnet, dass sich seine Tochter so gut mit ihrer fast gleichaltrigen Stiefmutter versteht. Beide versuchen sich auf Instagram nämlich an einer Karriere als Influencerin - und dafür muss auch im Urlaub fleißig geübt werden.

"Lass mich jetzt mal mein Posting machen", giftet Laura ihren Micha an, und der gibt klein bei und lässt die beiden Damen gewähren.

Während der Wendler sich um "männliche" Sachen kümmert, ist Laura für den Haushalt zuständig

Immer noch total verliebt: Michael Wendler (48) und seine Laura beglücken ihre Instagram-Follower regelmäßig mit Pärchen-Bildern.
Immer noch total verliebt: Michael Wendler (48) und seine Laura beglücken ihre Instagram-Follower regelmäßig mit Pärchen-Bildern.  © instagram.com/wendler.michael/

Dabei sind sich die Norbergs, wie sie nun beide seit der Trauung mit Nachnamen heißen, doch eigentlich einig, wenn es um die Rollenverteilung in ihrer Ehe geht.

"Er ist gerne Mann, und ich mag das auch. Er ist für starke, männliche Sachen zuständig, haut gerne mit dem Hammer auf Sachen und reißt Wurzeln aus. Ich erledige das Feinere", erklärt Laura vor laufender Kamera.

Mit "das Feinere" ist natürlich der Haushalt gemeint. Darauf hat der Sänger nämlich gar keinen Bock. 

Schon beim Kennenlernen hat der 48-Jährige darauf geachtet, dass seine Zukünftige sich nicht davor scheut, auch mal den Dreck wegzumachen: "Ich habe gleich beim Kennenlernen darauf geachtet: Ist das eine verwöhnte Frau oder kann die auch anpacken?"

Als er mitbekam, dass Laura sich nicht zu fein ist, um Wäsche zu waschen und zu putzen, war es um den Schlagerbarden sofort geschehen: "Da ist mein Herz im Dreieck gesprungen."

Michael Wendler: "Laura hat vor allem Angst, was sich bewegt."

Nun steht nur noch die große kirchliche Hochzeit der beiden aus. Wann die genau stattfinden wird, steht dank Corona allerdings noch in den Sternen.
Nun steht nur noch die große kirchliche Hochzeit der beiden aus. Wann die genau stattfinden wird, steht dank Corona allerdings noch in den Sternen.  © instagram.com/wendler.michael/

Auch andere Qualitäten scheinen den Musiker überzeugt zu haben. "Der Christian hat auch immer gesagt, dass meine Wirbelsäule sehr dehnbar ist", erzählt Laura über ihre Teilnahme bei "Lets Dance" mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc und ihr Ehemann pflichtet ihr nonchalant bei: "Wenn der Christian wüsste, was wir schon alles damit gemacht haben."

Inzwischen muss der "Sie liebt den DJ"-Interpret allerdings allein in die Waschküche im amerikanischen Domizil gehen, denn dort hat seine Liebste vor Kurzem Kakerlaken gesichtet.

"Laura hat vor allem Angst, was sich bewegt. Haie, Fische, Spinnen, Ameisen... Da gibt es keine Therapie, da kann nur ich ihr zur Seite stehen", gibt sich der Wendler heldenhaft.

Eins sollte daher schon so gut wie sicher sein: Im Dschungelcamp werden wir Laura Müller wohl nie zu Gesicht bekommen.

Titelfoto: instagram.com/wendler.michael/

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0