Erste Details zur Hochzeit von Laura und dem Wendler bekannt!

Cape Coral/Florida - Laura Müller (19) und Michael (47) wollen noch dieses Jahr vor den Traualtar treten. In der TV-Show "Ostern mit dir!"  auf RTL gaben sie nun erste Details bekannt.

Die Beziehung der beiden sorgt immer wieder für Zündstoff.
Die Beziehung der beiden sorgt immer wieder für Zündstoff.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Dabei überraschte das Paar erst Anfang April mit der Ankündigung, dass sie sich bei ihrer Trauung von einem Fernseh-Team begleiten lassen wollen (TAG24 berichtete).

Nun sprechen die beiden ganz offen über ihre Pläne - und überraschen dabei mit folgender Aussage: Es wird überhaupt keine große Feier geben!

Wendler sagt, dass die beiden "keine Turnhalle voller Menschen" wollen. Die Zeremonie soll mit den engsten Freunden und Familienmitgliedern abgehalten werden.

Für die beiden ist zudem der Ort auch klar. Sie wollen definitiv in den Vereinigten Staaten heiraten! Laura verrät, dass sie bereits mitten in den Vorbereitungen für ihre Trauung stecken.

Ob die Ex-Frau Claudia Norberg (49) wohl zu den Feierlichkeiten eingeladen wird? Immerhin hat sie gemeinsam mit dem Wendler eine Tochter, Adeline Norberg (18).

Nach dieser TV-Ankündigung wird es bestimmt nicht lange dauern, bis Laura ihre Follower auf Instagram mit neuen Updates versorgen wird.

Claudia und Wendler sind erst seit 2020 geschieden. Das Paar war zehn Jahre verheiratet und knapp 30 Jahre in einer Beziehung.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0