Funkstille bei Laura Müller: Sind sie und Michael Wendler getrennt?

Cape Coral (USA) - Seit Wochen herrscht Funkstille auf dem Instagram-Kanal von Laura Müller (20). Die Influencerin scheint abgetaucht zu sein. Seitdem gibt es immer wieder Trennungsgerüchte über sie und Ehemann Michael Wendler (48). Doch ist da wirklich etwas dran?

Der letzte Beitrag auf Laura Müllers (20) Instagramseite ist vom 27. Februar.
Der letzte Beitrag auf Laura Müllers (20) Instagramseite ist vom 27. Februar.  © instagram.com/lauramuellerofficial/

Auf dem letzten Foto, das Laura auf dem sozialen Netzwerk geteilt hat, zeigte sie sich mit Cowboy-Hut und Filter über ihrem Gesicht.

Anfang März gab es für ihre Follower noch eine Insta-Story, in der sie ihrem "Schaaatzii" Michael eine Liebeserklärung macht.

Seitdem gab es kein Lebenszeichen mehr von dem Reality-Sternchen.

"Er hat mich sofort geknackt!": So hat sich Sara Kulkas Sicht auf Männer in der Psychiatrie verändert
Sara Kulka "Er hat mich sofort geknackt!": So hat sich Sara Kulkas Sicht auf Männer in der Psychiatrie verändert

Während ihr Ehemann weiter auf Telegram gegen die Corona-Maßnahmen hetzt, hat sich die 20-Jährige vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Eine Erklärung dafür gab es bisher nicht.

Das macht selbst Comedian Oliver Pocher (43) stutzig: "Entweder haben die sich verkrümelt und denen geht es richtig gut – oder Haus weg, Motorrad weg, alles weg. Vielleicht ist sie sogar in Deutschland und wir haben es noch gar nicht mitbekommen."

Könnte ein Liebes-Aus Schuld an Lauras Verschwinden sein?

Laura Müller und Michael Wendler bleiben weiterhin in Amerika

Michael Wendler und Laura bald nur noch zu zweit, Tochter Adeline zieht aus

Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) sollen nach wie vor glücklich zusammen sein.
Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) sollen nach wie vor glücklich zusammen sein.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Bis zuletzt stand sie an der Seite des Musikers, hielt zu ihm, ohne klar Stellung zu dessen absurden Verschwörungstheorien zu beziehen.

Gerüchte, der Schlagersänger sei längst pleite, machen seit Monaten die Runde. Zuletzt musste er 25.000 Euro zahlen, weil er sich geweigert hatte, Handwerker zu entlohnen.

Doch beim Wendler und seiner Laura scheint nach wie vor alles gut zu sein.

Ewa über Huren-Vergangenheit: "Beim ersten Freier waren die Schamhaare länger als der Schw***"
Schwesta Ewa Ewa über Huren-Vergangenheit: "Beim ersten Freier waren die Schamhaare länger als der Schw***"

Bild will mit einem Bekannten der beiden geredet haben, der kürzlich mit dem Paar telefoniert hat. Laut ihm leben sie nach wie vor in den USA - und das gemeinsam.

"Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern", hieß es.

Einzig Wendler-Tochter Adeline (19) ist nicht bald mehr dabei: In Los Angeles will sie ein neues Leben beginnen.

Auf Telegram sagt ihr Vater dazu: "[...] Wir leben hier in meiner Heimat zusammen mit meiner Tochter, die allerdings in wenigen Wochen das Haus verlässt und dann ihr neues Leben in Kalifornien verbringt. Dort bereitet sie sich auf ihr neues Studium vor. Tja, meine Tochter ist Flügge geworden. Ansonsten geht es uns gut."

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Michael Wendler: