Ist Michael Wendler ohne seine Laura auf dem Weg in die USA?

Köln/Cape Coral (USA) - Die aktuelle Staffel "Let's Dance" ist am Freitag zu Ende gegangen. Hat es Michael Wendler (47) aber so eilig, zurück in die USA zu fliegen, dass er seine Laura Müller (19) zurücklässt?

"Let's Dance" ist vorbei. Der letzte Tanz wurde getanzt. Noch eine Umarmung zum Abschied und dann ist es auch schon Zeit, wieder aufzubrechen. (Archivbild)
"Let's Dance" ist vorbei. Der letzte Tanz wurde getanzt. Noch eine Umarmung zum Abschied und dann ist es auch schon Zeit, wieder aufzubrechen. (Archivbild)  © dpa/Rolf Vennenbernd

Fans witterten Betrug, als der Wendler am gestrigen Samstag ein Foto auf Instagram teilte, das im Hintergrund verdächtig nach einem Flughafen aussieht. Er schrieb zudem "Goodbye Germany" zu dem Bild.

Doch seine liebste Laura ist nicht im Bild!

Seine Fans sind sich sicher: Ohne Laura würde er nicht in die USA fliegen. Das Foto könnte genauso gut aus dem RTL-Studio in Köln stammen.

Doch dann postete der Schlager-Star ein ähnliches Foto in seiner Story. Dort ist zwar Laura Müller dabei. Aber die Szenerie lässt einen Abschiedskuss vermuten.

Aufgrund der Corona-Krise ist es generell schwierig, einen Flug in die Vereinigten Staaten zu bekommen. 

Doch Laura könnte als Touristin mit Sicherheit nicht in die USA einzureisen und würde zurückgeschickt werden. Aktuelle Restriktionen dulden keine Ausnahmen.

Ob der Wendler die 19-Jährige deshalb bewusst zurückließ, ist offen. Auch, ob er tatsächlich in seine Wahlheimat Florida flog, wurde nicht abschließend geklärt. 

Viele Kommentatoren sind der Meinung, dass ein Flug nach Mallorca am wahrscheinlichsten sei. Doch auch dort ist die Lage weiter angespannt und die Party-Tempel sind weiterhin dicht. 

Weitere Fotos oder Videos, als diese zwei gibt es bislang nicht. Aufgeklärt, wohin die Reise ging, hat der Wendler noch nicht.

Im Hintergrund sind Self-Check-In-Terminals zu sehen. Handelt es sich hier tatsächlich um einen Abschiedskuss am Flughafen?
Im Hintergrund sind Self-Check-In-Terminals zu sehen. Handelt es sich hier tatsächlich um einen Abschiedskuss am Flughafen?  © Screenshot/Instagram Story/Michael Wendler

"Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" auf TVNow in den Startlöchern

Wie lange die Verlobten nun voneinander getrennt sind, bleibt wohl vorerst offen, bis neue Fotos gepostet werden. 

Klar ist aber, dass es ab Dienstag die Hochzeitsvorbereitungen von Michael Wendler und Laura Müller auf TVNow zu sehen gibt. Das Online-Angebot von RTL begleitete das Paar in den letzten Wochen und möchte auch die Hochzeit übertragen, sobald es soweit ist.

Die Trennung der beiden Verliebten kann also nicht von langer Dauer sein.

Titelfoto: dpa/Rolf Vennenbernd

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0