Jetzt schießt Michael Wendlers Tochter gegen ihre eigene Mutter

Cape Coral - Ring frei für die nächste Runde im Norberg/Wendler-Namensstreit. Jetzt mischt sich auch noch Adeline, die gemeinsame Tochter von Claudia Norberg (49) und Michael Wendler (48), ein. 

Auf Instagram machte Adeline ihrer Mutter jetzt eine Ansage.
Auf Instagram machte Adeline ihrer Mutter jetzt eine Ansage.  © Screenshot/Instagram/adelinenorberg20

Claudia Norberg postete mal wieder ein Selfie mit ihrer Tochter, schrieb dazu: "Uns trennt nichts und niemand"

Adeline repostete das Bild in ihrer Story und machte ihrer Mutter eine klare Ansage: "Natürlich nicht, aber bitte höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen! Ich empfinde nicht so wie du und das muss akzeptiert werden!"

Rückblick: Michael Wendler und Laura Müller (19) gaben sich vergangene Woche das Ja-Wort. Seitdem heißt auch die 19-Jährige mit Nachnamen Norberg, da Michael in seiner ersten Ehe mit Claudia deren Nachname angenommen hatte. Wendler ist lediglich sein Künstlername.

Zwar bettelte die 49-Jährige ihren Ex und dessen neue Partnerin an, ihren Mädchennamen nicht weiter zu verwenden, doch wie man sieht ohne Erfolg. 

Seitdem schießt die diesjährige Dschungelcamp-Teilnehmerin immer wieder Giftpfeile in Richtung des Paares und zieht auch immer wieder ihre Tochter mit rein.

Adeline hat genug von den Sticheleien ihrer Mutter

Claudia Norberg (r) ist es ein Dorn im Auge, dass Laura nach der Hochzeit mit dem Wendler ebenfalls Norberg heißt.
Claudia Norberg (r) ist es ein Dorn im Auge, dass Laura nach der Hochzeit mit dem Wendler ebenfalls Norberg heißt.  © Screenshot/Instagram/michael.wendler & claudia_norberg_wendler

Erst vor wenigen Tagen postete Claudia ein Bild mit Adeline und kommentierte: "Wir sind zwei echte 'Norberg-Frauen'". Zudem schrieb sie in einem weiteren Post, dass Adeline gerade "sehr schwierige und orientierungslose Zeiten" durchlebe, "da sie in zwei verschiedenen Welten lebt."

Doch offenbar empfindet die 18-Jährige das Namens-Thema alles andere als schlimm, wie ihre Aussage zeigt. Sie und ihre nur ein Jahr ältere Stiefmutter Laura verstehen sich auch blendend. Immerhin leben sie auch zusammen, gemeinsam mit Michael Wendler in einem Haus in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida.

Dass sich Adeline jetzt zum ersten Mal öffentlich äußert, ist ungewöhnlich. Zuletzt hielt sie sich aus den Angelegenheiten ihrer Eltern immer raus. Mittlerweile scheint es aber, als hätte sie von den Sticheleien ihrer Mutter genug.

Ob Claudia ihr zuliebe nun damit aufhören wird?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/adelinenorberg20

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0