Laura Müller vor der großen Wendler-Hochzeit: Gibt es einen Ehevertrag?

Cape Coral (USA) - "She say yes!" (Ja, so hat es der Wendler tatsächlich gesagt): Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) schweben nach ihrer Verlobung auf Wolke Sieben. Nun gibt's erste Details zur Hochzeitsplanung!

Nach der Verlobung steht jetzt die Hochzeitsplanung für Laura Müller und Michael Wendler an.
Nach der Verlobung steht jetzt die Hochzeitsplanung für Laura Müller und Michael Wendler an.  © instagram.com/lauramuellerofficial/

"Ich habe mir ihn wunderschön gewünscht und war überrascht, dass er tatsächlich noch schöner war als ich ihn mir vorgestellt hab", schwärmt die Frisch-Verlobte Laura von dem Antrag ihres Liebsten gegenüber RTL und grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd. 

Die Ex-Schülerin kann ihr Glück kaum fassen: Sie wird ihren Michael noch dieses Jahr live auf RTL ehelichen!

Nach der Verlobung gab es für den Wendler erstmal eine neue Nase -  angeblich, weil der Schlagersänger immer schlechter Luft bekam (TAG24 berichtete). Verschönern ließ er sie trotzdem gleich mit.

Gefiel die alte seiner Zukünftigen etwa nicht mehr? Laura sagt zwar selbst, sie lege viel Wert auf Äußerlichkeiten, aber ihr Michael sei für sie sowieso der schönste Mann auf der Welt.

"Es wird keinen Ehevertrag geben. Das steht schon mal fest"

Nach ihrem ganz persönlichen "Magic Moment" geht es jetzt an die Hochzeitsvorbereitungen. 

Eine Sache spielt für die Influencerin schon mal keine Rolle. "Es wird keinen Ehevertrag geben. Das steht schon mal fest", stellt die 19-Jährige klar. 

Ob das allerdings so eine gute Entscheidung ist? Manfred Weßels (72), Lauras Schwiegervater in spe, kritisierte den ganzen Hochzeitstrubel schon als Vermarktungsstrategie seines Sohnes, um an noch mehr Geld zu kommen (TAG24 berichtete).

Doch Laura scheint für solch unromantische Dinge derzeit keinen Kopf zu haben. Vielmehr beschäftigt sie, welchen Namen sie nach der Trauung tragen wird. "Wendler" ist schließlich nur ein Künstlername. 

Offiziell trägt Michael noch den Nachnamen seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49). Sein Geburtsname ist Skowronek. Heißt der Schlagerstar also bald offiziell Michael Müller? "Ich kann noch nichts verraten", so Lauras Antwort. 

Eine Doku-Soap soll demnächst Aufklärung ins Namens-Wirrwarr bringen.

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial/

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0