Michael Wendler: "Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura"

FLORIDA - Aufgrund der Corona-Pandemie sind Schlagerstar Michael Wendler wichtige Einnahmequellen weggebrochen. Deswegen muss seine Teenie-Freundin Laura (19) aktuell dafür sorgen, dass genug Geld in der wendlerschen Haushaltskasse ist.

Seine Laura verdient auch in der Corona-Krise genug Geld und teilt mit ihrem Michael.  
Seine Laura verdient auch in der Corona-Krise genug Geld und teilt mit ihrem Michael.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Michael Wendler macht die Corona-Krise offenbar finanziell schwer zu schaffen. Das verriet der Schmusesänger jetzt in einem Live-Video auf Instagram mit Comedian Oliver Pocher (42). Fast alle seiner Auftritte wären abgesagt worden, wichtige Einnahmen daher ausgeblieben.

Und wie bestreitet er momentan seinen Lebensunterhalt?

"Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura", gibt der Schlagerstar zu. Die Wendler-Freundin tanzt derzeit in der RTL-Show "Let's Dance" und kann sich über eine entsprechende Gage freuen.

Außerdem hat sie durch ihren Job als "Influencerin" ein sicheres Einkommen. Zuletzt zierte die 19-Jährige außerdem das Cover des "Playboy"-Magazins, was sicherlich auch nochmal den ein oder anderen Taler in die Kasse gespült hat.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0