Michael Wendler platzt der Kragen: "Das hier ist privat!"

Cape Coral (Florida) - Seit den Verschwörungstheorien sind Michael Wendler (48) und seine Laura (20) in aller Munde. Fast täglich gelangen neue Negativschlagzeilen über den Schlagersänger an die Öffentlichkeit.

Michael Wendler (48) ist wegen eines Paparazzo der Kragen geplatzt.
Michael Wendler (48) ist wegen eines Paparazzo der Kragen geplatzt.  © Screenshot/Instagram/wendler.michael

Nach dem Geständnis als Corona-Verschwörungstheoretiker sowie dem abruptem DSDS-Ausstieg und der Veröffentlichung seiner privaten Telefonnummer dank eines RTL-Beitrages, gibt es wieder Neuigkeiten vom Wendler.

Der 48-Jährige und seine Gattin halten sich derzeit fast ununterbrochen in ihrem gemeinsamen Domizil in Florida auf. Aufgrund des ganzen Wirbels um die wirren Aussagen des Schlagersängers, wollen die beiden ganz offensichtlich nun ein bisschen Ruhe haben und ihre Zweisamkeit genießen. 

Doch so richtig klappt das nicht, denn immer wieder tauchen lästige Paparazzi auf und belagern Michael Wendler und seine Frau Laura Müller. 

Die kamen nämlich gerade von einem Bootsausflug nach Hause, als plötzlich ein nerviger Fotograf auftauchte, der die Eheleute mit Fragen so richtig löcherte. 

Michael Wendler und Laura wollen nicht auf Fragen antworten

Die Paparazzo-Belagerung postete Laura Müller (20) auf Instagram.
Die Paparazzo-Belagerung postete Laura Müller (20) auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/lauramuellerofficial

In einem Video, das RTL vorliegt, sagt der Profi-Knipser: "Willst du mir nicht ein paar Fragen beantworten? Das ist doch für deine Fans."

"Was machst du hier?", keift der Wendler etwas angesäuert zurück. "Deine Fans wollen wissen, wie es dir und Laura geht", entgegnet der Paparazzo. Das ist zu viel für den Sänger. Er rastet richtig aus, schreit: "Komm, das hier ist privat!" und schlägt mit einem Handtuch in Richtung des Fotografen.

Dieser lässt sich nicht abbringen, quatscht den 48-Jährigen weiter zu: "Die sind besorgt um dich, wegen der Sache mit Covid." Der Wendler allerdings schweigt. Nachdem sich der "Egal"-Interpret genüsslich die Hosen angezogen hat, zückt er sein Smartphone und filmt den Fotografen.

Ehefrau Laura tut ihm es gleich und postet den Clip direkt in ihrer Instagram-Story (TAG24 berichtete). 

Dazu schreibt sie: "Für alle diejenigen die immer mal wissen wollten, wie das so mit Presse/ Paparazzi's abläuft" (Rechtschreibung übernommen).

In aller Ruhe dampfen die beiden Turteltauben wieder ab. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/wendler.michael/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0