Michael Wendler postet Liebeserklärung an seine Laura

USA - In guten wie in schlechten Zeiten: Das scheint auch bei Michael Wendler (48) und seiner Laura (20) zu gelten. Der Corona-Leugner meldete sich nach langer Zeit mal wieder mit einem Liebes-Posting zurück.

Mit diesem Post meldete der Wendler sich in Sachen Liebe zurück.
Mit diesem Post meldete der Wendler sich in Sachen Liebe zurück.  © Screenshot/Instagram/wendler.michael

Am Donnerstag postete der Schlagersänger ein Bild von Laura und ihm, auf dem sich beide nah gegenüber stehen, die Augen halb verschlossen. Verziert ist das Foto lediglich mit einem roten Herz.

Das Bild soll zeigen: Zwischen mir und Laura ist alles nach wie vor bestens. Denn seit der Wendler sich negativ über Corona äußert, von Zwangsimpfungen spricht, die Pandemie als Fake bezeichnet und die Bundesregierung zum Rücktritt aufforderte, wurde es ruhig um das Paar.

Wo sonst nahezu täglich Liebesbekundungen geteilt wurden, war nichts mehr zu sehen. Der Wendler nutzt sein Instagram nur noch, um seine wilden Theorien zu verbreiten.

Laura hatte ebenfalls nichts mehr zu posten, nahezu alle ihre Kooperationspartner lösten die Partnerschaft mit der Influencerin auf.

Michael Wendler glaubt weiterhin an eine Fake-Corona-Pandemie

Michael Wendler und Laura Müller sind seit diesem Jahr verheiratet.
Michael Wendler und Laura Müller sind seit diesem Jahr verheiratet.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Was die Fans von dem Foto halten? Man weiß es nicht, denn der ehemalige Juror von Deutschland sucht den Superstar schaltete die Kommentarfunktion aus. Gleichzeitig feierte er in seiner Story, dass sein Hit "Egal" mittlerweile 22 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen wurde. Dazu schrieb er: "Fake Pandemie...nicht egal..."

Und Laura? Die 20-Jährige meldete sich ebenfalls vor kurzem zurück, bedankte sich bei ihren Fans für ihre Liebe und Unterstützung - um im selbem Atemzug mal wieder für ein Produkt Werbung zu machen. Der Grund für ihre Rückkehr dürfte also eher darin liegen.

Die ehemalige Let's-Dance-Kandidatin ist derzeit im Weihnachtsfieber, postete einen gemeinsamen Einkaufsbummel mit Wendlers Tochter Adeline (18).

Laura äußerte bereits vor einigen Wochen, nachdem der Wendler erstmals seine kruden Theorien verbreitete, dass sie ihren Mann nicht verlassen werde. Beim Thema Corona sei sie "neutral wie die Schweiz".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/wendler.michael

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0