Michael Wendler überrascht Laura mit krassem Geschenk in Adventskalender

USA - Die Wendlers übertreiben mal wieder komplett! Im Adventskalender von Laura Müller (21) war am Mittwoch nichts Geringeres als ihr erstes eigenes Auto versteckt. Ein Video davon haben die beiden auf ihren OnlyFans-Kanal veröffentlicht.

Laura Müller (21, rechts) und Michael Wendler (49) sind seit 2020 verheiratet.
Laura Müller (21, rechts) und Michael Wendler (49) sind seit 2020 verheiratet.  © Screenshot Instagram / Lauramüllerofficial

Laura schreibt: "Ich bin immer noch so sprachlos und überwältigt. Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren und brauche dafür sicher auch noch ein paar Tage Zeit."

Die Rede ist von der Überraschung in ihrem Adventskalender. Das Video zeigt eine mit Goldpapier verpackte Box, die Laura ungeduldig öffnet. Darin ist eine schwarze Kiste mit zwei Autoschlüsseln. Sie geht raus, ihren Michael im Schlepptau, und da steht er dann, welch Überraschung, auf der Straße vor der Tür: ein weißer Range Rover (Neupreis ab 110.000 Euro).

"Dein Ernst?", fragt Laura. Darauf ihr Michael: "Dein erstes eigenes Auto!" - "Oh mein Gott", sagt Laura und öffnet die Tür.

"Sehen uns gezwungen, zu klagen": Playboy geht gegen Laura Müller und Michael Wendler vor!
Laura Müller "Sehen uns gezwungen, zu klagen": Playboy geht gegen Laura Müller und Michael Wendler vor!

Wie Michael Wendler (49) daraufhin den genauen Modellnamen des SUVs laut und deutlich ausspricht, klingt dann doch eher sehr bemüht. Eine Werbeaktion? Ein Fake? Laura jedenfalls steigt begeistert ein, schwärmt für das Auto und dessen Ausstattung.

400 PS soll er laut Michael haben. "Schatzi, er steht dir gut", sagt Michael im Video, während sie zurechtgemacht im schwarzen Kleid auf dem Fahrersitz Platz nimmt.

Die Aktion wirkt mehr peinlich als real

Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) packen bei OnlyFans nicht sich, sondern Geschenke aus.
Laura Müller (21) und Michael Wendler (49) packen bei OnlyFans nicht sich, sondern Geschenke aus.  © Instagram/lauramuellerofficial

Den Adventskalender von Laura gibt es dieses Jahr exklusiv auf dem OnlyFans-Kanal der beiden Trash-Stars, den sie erst vor ein paar Tagen eingerichtet hatten. Anfangs versprachen sie dort "heißes" Material zu zeigen. Andere Trash-Promis (u.a. Bastian Yotta) hatten das bereits lange vor ihnen gemacht, zeigen dort regelmäßig viel nackte Haut.

Sollten Follower von Laura Müller und Michael Wendler Ähnliches erwartet haben, sind sie nun wohl enttäuscht. Nun muss also bei OnlyFans knapp 35 Euro im Monat bezahlt werden, um den beiden zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig Produkte schenken.

Clevere Idee? Wohl eher ein letzter Versuch, Geld zu verdienen. TV-Verträge und Werbedeals warten schließlich kaum noch auf die beiden. Dafür haben sie sich den Zuspruch der meisten TV-Anstalten und Marken verspielt. Michael Wendler wurde zuletzt als Corona-Leugner, Impfgegner und Querdenker berühmt. Spätestens seit seinen wirren Aussagen zur Corona-Pandemie sprangen die letzten Werbepartner ab.

Frau startet Flirt-Versuch bei Pietro Lombardi, der reagiert mit eindeutiger Antwort
Pietro Lombardi Frau startet Flirt-Versuch bei Pietro Lombardi, der reagiert mit eindeutiger Antwort

Nun also OnlyFans. Bleibt abzuwarten, wie lange sich die Follower dieses inszenierte Spektakel ansehen wollen. Bis zum 24. Dezember wird also auf dem Kanal weniger Laura ausgepackt, viel mehr ohne Ende Produkte.

Titelfoto: Archiv

Mehr zum Thema Michael Wendler: