Michael Wendler und seine Laura sagen Traumhochzeit ab

Cape Coral - Nun ist es offiziell: Michael Wendler (48) und seine Laura (20) werden nicht vor den Traualtar treten!

Für ihre Verhältnisse recht unspektakulär fand die standesamtliche Hochzeit von Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) nur zu zweit und ohne Kameras statt.
Für ihre Verhältnisse recht unspektakulär fand die standesamtliche Hochzeit von Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) nur zu zweit und ohne Kameras statt.  © instagram.com/wendler.michael/

Es sollte eines der TV-Highlights des Jahres werden. Der Schlagerbarde wollte seine Laura nach gut zwei Jahren Beziehung endlich zu seiner Frau machen - und ganz Deutschland sollte den beiden dabei live zu sehen!

Ganz romantisch über den Dächern von Köln hatte der "Sie liebt den DJ"-Interpret seiner Angebeteten im April dieses Jahres einen Antrag gemacht und die Neuigkeit kurze Zeit später auf seiner Instagramseite geteilt.

Bereits im Juni gaben sich die beiden Turteltauben still und heimlich auf dem Standesamt in ihrer Wahlheimat Florida das Jawort. 

Dabei konnten aber weder Freunde noch Familienangehörige mit den beiden vor Ort feiern. Deswegen wollten die beiden im Sommer in Las Vegas heiraten. 

Doch von diesen Plänen musste sich das Paar dann schnell verabschieden.

Der Wendler und Laura Müller werden frühestens 2021 im TV heiraten

Die große kirchliche Trauung muss noch mindestens bis 2021 warten.
Die große kirchliche Trauung muss noch mindestens bis 2021 warten.  © instagram.com/wendler.michael/

Also musste eine neue Idee her: Die große Fete mit vielen Gästen wurde auf den Herbst verschoben.

Doch Corona macht den beiden auch diesmal einen Strich durch die Rechnung.

"Wir hätten sehr gerne noch dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit umgesetzt, doch wegen der aktuellen Corona-Regeln wird dies unmöglich. Laura und ich möchten mit Freunden und Familie groß und unbeschwert feiern und niemanden in Gefahr bringen. Daher haben wir uns mit RTL darauf geeinigt unsere große Traumhochzeit auf das kommende Jahr 2021 zu verschieben", erklärte der frisch gebackene DSDS-Juror gegenüber RTL.

Der TV-Sender hatte im April angekündigt, die kirchliche Hochzeit live im Fernsehen übertragen zu wollen – dabei allerdings schon damals darauf hingewiesen, dass die weltweite Corona-Pandemie die Pläne über den Haufen werfen könnte.

Wann die große Feier dann im kommenden Jahr stattfinden kann, wird sich zeigen.

Titelfoto: instagram.com/wendler.michael/

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0