Wendler-Verlobung: So reagiert die Ex

USA - Am Montagabend war es endlich so weit: Michael Wendler (47) machte seiner Laura (19) den lange ersehnten Antrag (TAG24 berichtete). Doch wie reagiert Michaels Ex-Frau Claudia Norberg (49) auf die Nachricht?

In Köln machte der Wendler (47) seiner Laura (19) endlich einen Antrag.
In Köln machte der Wendler (47) seiner Laura (19) endlich einen Antrag.  © instagram.com/wendler.michael/

Bereits seit Wochen wurde gemunkelt, jetzt steht es fest: Michael Wendler (47) wird Freundin Laura Müller (19) noch dieses Jahr heiraten!

Vor romantischer Kulisse stellte der Schlagersänger seiner Laura die Frage aller Fragen, und sie sagte natürlich "Ja". Seit anderthalb Jahren sind die beiden trotz großem Altersunterschied bereits zusammen und überglücklich. 

Nachdem beide ein Foto des besonderen Momentes auf Instagram geteilt hatten, füllten sich die Kommentarspalten schnell mit Glückwünschen.

Doch was sagt eigentlich die Wendler-Ex Claudia Norberg (49) zu der bevorstehenden Hochzeit? Schließlich war sie selbst fast zehn Jahre mit dem Schlagerbarden verheiratet. 

Auch sie meldete sich auf Instagram zu Wort. Dort teilte sie in ihrer Story den Beitrag ihres Ex-Mannes mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch"! 

"Wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen"

Claudia Norberg (49) wünscht ihrem Ex-Mann und seiner Zukünftigen nur das Beste.
Claudia Norberg (49) wünscht ihrem Ex-Mann und seiner Zukünftigen nur das Beste.  © instagram.com/claudia_norberg_wendler/

Gegenüber RTL erklärte die 49-Jährige: "Auch ich habe gerade die Information gelesen, dass Michael und Laura Müller sich verlobt haben und wollte auf diesem Weg den beiden für die bevorstehende Hochzeit alles Gute wünschen und ganz, ganz viel Glück".

Norberg selbst befinde sich aktuell mit ihrer und Michael Wendlers gemeinsamer Tochter Adeline (18) in ihrer Wahlheimat Florida, wo sie während der Corona-Krise viel Zeit zu Hause verbringe.

Adeline, die nur ein Jahr jünger als ihre zukünftige Schwiegermutter ist, scheint sich auch über die frohe Botschaft gefreut zu haben. Sie kommentierte Lauras Verlobungsfoto mit einem vor Freude weinenden Emoji und einem Herz.

Wann das Paar genau vor den Traualtar tritt, ist bisher nicht bekannt. Allerdings soll ein Fernsehteam von RTL die Vorbereitungen und die Trauung begleiten (TAG24 berichtete). Außerdem soll die Hochzeit in den USA stattfinden.

Titelfoto: instagram.com/wendler.michael/; instagram.com/claudia_norberg_wendler/

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0