Michael Wendler veröffentlicht neues Album: "Egal was die anderen sagen"

Cape Coral (USA) - Am gestrigen Mittwochabend bereitete Schlagerstar Michael Wendler (48) seinen Fans eine schöne Überraschung.

Der Sänger Michael Wendler (48) lächelt in einer TV-Show. (Archivbild)
Der Sänger Michael Wendler (48) lächelt in einer TV-Show. (Archivbild)  © dpa/Henning Kaiser

Dieses Mal geht es auch nicht primär um seine Freundin Laura Müller (19). Der Schlager-Musiker arbeitete in den vergangenen Wochen offenbar fleißig und produzierte ein neues Album.

Auf TV-Sender VOX war diese Woche bereits zu sehen, dass er seine Laura ins Tonstudio ausführte, weil sie ihn bei zwei Songs unterstützen sollte. 

Fans vermuteten in diesem Moment sicher schnell, dass zwei Duette hervorragend auf ein Album mit neuer Musik vom Wendler passen würde. 

Immerhin sprach der Sänger in der Serie "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet‎" auch von einem Vertrag, der erfüllt werden müsste.

Seit dem gestrigen Abend gibt es in der Angelegenheit Gewissheit: Der Wendler arbeitete tatsächlich an einem neuen Studio-Album. 

Es wird den Titel "Egal was die anderen sagen" tragen und im Oktober veröffentlicht.

Auf Instagram teilte Michael Wendler das Cover des kommenden Albums am gestrigen Mittwochabend.
Auf Instagram teilte Michael Wendler das Cover des kommenden Albums am gestrigen Mittwochabend.  © Screenshot/Instagram/wendler.michael

Details zu der Anzahl der Songs, weiteren Co-Produktionen oder einen genauen Veröffentlichungstermin nannte der Künstler aber noch nicht.

Titelfoto: dpa/Henning Kaiser, Screenshot/Instagram/wendler.michael

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0