Michael Wendler wieder zurück bei Telegram! "Dramatische Entwicklungen"

Cape Coral - Ja wie denn nun, Herr Wendler? Vergangene Woche verkündete der Schlager-Star noch, seinen Telegram-Kanal zu schließen (TAG24 berichtete). Nun verriet der 48-Jährige auf Instagram, er wolle diesen wegen "dramatischer Entwicklungen" nun wieder eröffnen. Was für ein Chaos!

Michael Wendler will wieder bei Telegram posten.
Michael Wendler will wieder bei Telegram posten.  © Screenshot/Instagram/wendler.michael

Noch am vergangenen Dienstag beschwerte sich Michael Wendler über die fehlende Reichweite seiner geteilten Beiträge auf Telegram. Nur wenige Fans würden tatsächlich auf die massenhaft geposteten Links klicken. 

Zudem habe er gesagt, was er könne und an die Leser appelliert, nun selbst aktiv zu werden und "die Welt zu verbessern". 

"Ich werde heute meine Telegram Seite einstellen", hieß es noch am vergangenen Donnerstag. War das alles nur eine Kurzschlussreaktion? 

Denn am Freitag postete der "Sie liebt den DJ"-Interpret eine Story auf Instagram mit folgenden Worten:

"Wegen dramatischer Entwicklungen wird mein Telegram-Kanal wieder eröffnet".

Was genau er mit "dramatischen Entwicklungen" meint, lässt sich nur erahnen. 

Offenbar verspürt der Ehemann von Laura Müller (20) wieder Lust, wilde Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Michael Wendler verkündet Datum seiner Live-Performance auf Instagram

Michael Wendler performte bei der RTL-Show "Let's Dance".
Michael Wendler performte bei der RTL-Show "Let's Dance".  © Rolf Vennenbernd/dpa

Doch damit nicht genug. 

Wer die vergangenen Tage die Instagram-Storys vom Wendler mitverfolgt hat, erinnert sich vielleicht an die Abstimmung, in der der Wahl-Amerikaner seine Fans gefragt hat, ob er auf Instagram live gehen solle (TAG24 berichtete).

Obwohl die deutliche Mehrheit mit "nein" stimmte, entschied sich der Musiker trotzdem dazu seiner kleinen Fangemeinschaft, die mit "ja" gestimmt hat, eine Live-Perfomance zu geben. 

Nun gab der Wendler Datum und Zeit bekannt: 

Seine Anhänger dürfen sich auf Dienstag, den 17. November freuen. Um 20 Uhr (deutscher Zeit) werden sie ihr Idol live und in Farbe auf Instagram sehen.

Was genau der 48-Jährige vorhat, hat er bisher noch nicht verraten. 

Eine kleine Überraschung soll es dann doch bleiben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/wendler.michael

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0