Michael Wendler will seine Laura noch dieses Jahr heiraten 

Köln/Cape Coral - Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Michael Wendler (47) bald um die Hand seiner jungen Freundin Laura Müller (19) anhalten wird.

Michael Wendler und Freundin Laura schweben auf Wolke 7. 
Michael Wendler und Freundin Laura schweben auf Wolke 7.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Nun ließ der Schlagerstar Michael Wendler die Bombe platzen und verriet: Ja, er will in diesem Jahr noch heiraten!

Sowohl in der TV-Doku "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" als auch in einem Live-Interview mit Oliver Pocher bestätigte der Wendler, dass er in den kommenden Monaten - also kurz nach seiner Scheidung von Claudia Norberg (49) - wieder vor den Traualtar treten will. Aber warum die Eile? 

Laura Müller sei nicht schwanger, betonte der "Egal"-Interpret, um Gerüchten dieser Art gleich Einhalt zu gebieten. Das Paar sei einfach glücklich.

"Ich freue mich jetzt schon auf den Antrag", blickt die "Let's Dance"-Teilnehmerin deshalb gespannt in die Zukunft. 

Die Hochzeit der beiden soll laut Aussage der 19-Jährigen der "krönende Abschluss des Jahres 2020" werden.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0