Nächster Job geplatzt: Michael Wendler verliert Deal am Ballermann wegen Geldgier

Palma - Die Sorgenfalten bei Michael Wendler (50) dürften in den vergangenen Tagen immer tiefer geworden sein: Nachdem nicht nur sein TV-Deal mit RTLzwei platzte, ist ihm nun auch noch sein Engagement am Ballermann flöten gegangen.

Selbst Schuld: Michael Wendler (50) darf Ende April nicht auf dem Ballermann auftreten.
Selbst Schuld: Michael Wendler (50) darf Ende April nicht auf dem Ballermann auftreten.  © IMAGO/POP-EYE/Christian Behring

Eigentlich sollte der Schlagersänger Stargast bei der Eröffnungsparty am 30. April im "Stadl" von Marion Pfaff (50, "Krümel") sein.

Doch der Wendler konnte die Taschen nicht voll genug kriegen. So forderte der werdende Vater, der mit seiner schwangeren Frau Laura Müller (22) in Florida lebt, 20.000 Euro Gage!

"Zusätzlich wollte er einen Flug in der Business-Class, einen Shuttle-Service sowie ein 5-Sterne-Hotel bezahlt bekommen", erklärt Pfaff der Mallorca Zeitung. Kurzum: Die Gastronomin hat dem Wendler eine Absage erteilt.

"Stadl" Mallorca: Nächster Skandal-Promi schon im Gespräch

Marion Pfaff (50) wollte den Wendler schon vergangenes Jahr engagieren, doch dann kam Corona dazwischen.
Marion Pfaff (50) wollte den Wendler schon vergangenes Jahr engagieren, doch dann kam Corona dazwischen.  © IMAGO/nicepix.world

Stattdessen verhandelt Pfaff nun mit Peter Klein (55), der zuletzt aufgrund des angeblichen Fremdgeh-Skandals am Rande des RTL-Dschungelcamps permanent in den Schlagzeilen präsent war.

Titelfoto: IMAGO/POP-EYE/Christian Behring

Mehr zum Thema Michael Wendler: