Pleite? Deswegen kann der Wendler seine Laura nicht heiraten!

Cape Coral - Seit August 2018 sind Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) nun schon ein Paar. Wenn es nach der 19-Jährigen geht, könnten bald die Hochzeitsglocken leuchten. Doch es gibt ein Problem...

Laura Müller wünscht sich sehnlichst einen Antrag von ihrem Liebsten Michael Wendler.
Laura Müller wünscht sich sehnlichst einen Antrag von ihrem Liebsten Michael Wendler.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Seit anderthalb Jahren lassen der Wendler und seine Laura ihre Fans im TV und in den sozialen Netzwerken an ihrem Privatleben teilhaben.

TVNOW begleitete die beiden Turteltauben sogar in einer sechsteiligen Doku-Reihe durch ihren Alltag.

Dabei beschäftigt besonders Laura aktuell vor allem eine Frage:

Vanessa Blumhagen hat "Ja" gesagt!
Promis & Stars Vanessa Blumhagen hat "Ja" gesagt!

Wann bekommt sie endlich einen Antrag von ihrem Michael?

In "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" plaudert die 19-Jährige aus dem Nähkästchen und offenbart:

"Ich bin ja jetzt 19 und ich finde, das ist das perfekte Alter fürs Heiraten. Warum nicht?"

Die Influencerin ist gerade in der aktuellen Staffel von Let`s Dance dabei. Da würde sich doch ein Live-Antrag vor einem Millionen Fernsehpublikum abieten?

"Mein Portemonnaie ist leer"

Doch ihr Zukünftiger hat einen triftigen Grund für sein Zögern:

"Mein Portemonnaie ist leer. Das alles ist eine Vollkatastrophe, für mich als Künstler natürlich auch. Durch Corona fallen sehr viele Auftritte auch weg. Deswegen muss die Laura jetzt einfach noch ein bisschen warten, bis der Ring da ist."

Ob seine Liebste Corona als Ausrede durchgehen lässt? Schließlich berichtet sie in der Sendung schon ganz ungeduldig:

"Also ich habe zur heutigen Zeit immer noch keinen Antrag, meine Finger sind leer."

Derzeit scheint aber sie die Großverdienerin im Hause Wendler/Müller zu sein. Mit ihrem Engagement bei Lets Dance und zahlreichen Werbekooperationen auf ihrem Instagram-Kanal sollte sie im Moment mehr Umsatz generieren als der Schlagersänger.

Geld ist bei den beiden also grundsätzlich mehr als genug vorhanden und so ein Antrag kostet ja auch erstmal nichts.

Bis zum 20. Geburtstag seiner Liebsten am 30. Juli hat der Wendler ja noch etwas Zeit...

Wie sich Laura Müller bei Lets Dance schlägt, könnt ihr hier nachlesen.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0