Probeaufnahme in Tonstudio: Wird Michael Wendlers Laura nun Sängerin?

Cape Coral - Michael Wendlers (47) Freundin Laura Müller (19) scheint ein echter Tausendsassa zu sein. Nun soll die Influencerin auch noch als Sängerin durchstarten.

Laura Müller (19) soll zusammen mit ihrem Verlobten Michael Wendler (47) dessen größte Hits einsingen.
Laura Müller (19) soll zusammen mit ihrem Verlobten Michael Wendler (47) dessen größte Hits einsingen.  © instagram.com/wendler.michael/

Starthilfe erhält sie dabei natürlich von ihrem Verlobten.

In der neuen TVNOW-Doku "Die Laura und der Wendler: Jetzt wird geheiratet!" will der Schlagerbarde an alte Erfolgshits wie "Sie liebt den DJ" anknüpfen: "Ich brachte alle drei Monate eine neue Single heraus. Damals war ich im Popschlager Vorreiter!“

Dafür hat sich der 47-Jährige etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er holt sich Unterstützung von seiner Zukünftigen!

Ein neuer Plattenvertrag hat dem Wendler eine "Best Of"-Scheibe genehmigt.

Dafür will er ein paar seiner alten Nummern neu aufnehmen und damit noch einmal die Charts stürmen.

Schließlich machte der Sänger in letzter Zeit eher durch private News Schlagzeilen.

Geplant sind auch mehrere Duette mit Laura!

So soll Wendlers bis dato größter Hit "Sie liebt den DJ" mit dem Gesang von ihr neu vertont werden.

Ende April stellte Michael Wendler seiner Laura die Frage aller Fragen und sie sagte "Ja".
Ende April stellte Michael Wendler seiner Laura die Frage aller Fragen und sie sagte "Ja".  © instagram.com/wendler.michael/

Während der Wendler völlig begeistert von seiner Idee ist, scheint Laura weniger angetan zu sein.

"Ich mache das nur, weil ich muss“, gibt sich die 19-Jährige genervt.

Sie selbst scheint von ihrem Gesangskünsten wenig angetan zu sein: "Ich empfinde nichts beim Singen, ich bin keine Sängerin!"

Im nächsten Moment eskaliert die Situation völlig.

Weinend stürmt die Influencerin aus dem Tonstudio.

Der Wendler berichtet nach dem Vorfall, dass sie schlechte Erfahrungen mit ihrem Gesang gemacht hat.

Was da genau passiert ist, wird in der neuen Doku-Reihe des Paares aufgeklärt.

Darin ist auch die Verlobung des Paares ein Thema.

Besonders Lauras Vater Klaus war anfänglich wenig begeistert von der Beziehung seiner Laura mit einem 28 Jahre älteren Mann.

"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, er war überglücklich und wollte ihn unbedingt kennenlernen!", hatte er anfangs noch gesagt.

Unmittelbar nach dem Antrag rief die 19-Jährige ihren Papa an, um ihm von der frohen Botschaft zu berichten.

"Das ist jetzt meine – die ist jetzt vom Markt verschwunden", erklärte der Wendler seinem gerade einmal zwei Jahre älteren Schwiegerpapa in Spe.

"Wie schön. Du bist der Richtige, Micha!", erwiderte dieser begeistert.

Na dann steht der großen Hochzeitsfeier im August ja nichts mehr im Wege!

Titelfoto: instagram.com/wendler.michael/

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0