"Sind für mich Ratten": Kate Merlan schießt gegen Wendler und Laura

Cape Coral/Köln - "Die beiden sind für mich Ratten": Diese Worte benutzt Kate Merlan (32), wenn sie über Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) spricht. Aber was bringt die derzeitige "Kampf der Reality-Stars"-Teilnehmerin so auf die Palme?

Kate Merlan schießt gegen Michael Wendler und Laura Müller.
Kate Merlan schießt gegen Michael Wendler und Laura Müller.  © Screenshot/Instagram/katemerlan & Screenshot/Instagram/wendler.michael

Das Trio kennt sich aus dem vergangenen Jahr, seit den Dreharbeiten zum Sommerhaus der Stars in Portugal, damals war Merlan noch mit Benjamin Boyce (51) zusammen. Die Beziehung zerbrach nach der Fernseh-Show. Was blieb war aber die Freundschaft zum Wendler und seiner Ehefrau.

Den Auslöser für den Kontaktabbruch berichtet die 32-Jährige nun in ihrer Instagram-Story: So waren die drei gemeinsam essen. Danach gab es Schlagzeilen, Kate würde sich an den Wendler ranmachen und sich den nächsten älteren Schlagersänger suchen. "Ganz zufälligerweise", wie sie betont.

Das Tattoomodel glaubt, dass das Ganze inszeniert wurde, um ihr eine Affäre anzudichten. "Das war sehr sehr geplant."

Kate sprach den Schlagersänger daraufhin an, doch der soll die Schlagzeilen einfach nur lustig gefunden haben. Danach gab es keinen Kontakt mehr. Kate glaubt, ihm habe die Schlagzeile sehr gefallen.

Nutzt Laura Müller ihre Freundinnen nur aus?

Der Wendler und Laura sind mittlerweile verheiratet.
Der Wendler und Laura sind mittlerweile verheiratet.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die 32-Jährige hat nun eine klare Meinung über die beiden "Ratten": "Eine männliche und eine weibliche Ratte, die gemeinsam Rattenspiele machen. Und welcher Mensch mag schon Ratten? Ich nicht!"

Laut Kate wüsste Laura gewissen Menschen einfach nicht zu schätzen und das, obwohl sie diese immer wieder verteidigt hat, wie sie sagt.

Ein ähnliches Schicksal durchlebte offenbar auch Elena Miras (28). Sie lernte Laura und Michael ebenfalls im Sommerhaus der Stars kennen. Elena zog im Januar schließlich ins Dschungelcamp, verteidigte dort ihre Freundin Laura vor Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg. Doch Dankbarkeit soll es von der 20-Jährigen nicht gegeben haben.

Und was macht Laura? Sie dürften die Vorwürfe kalt lassen. Derzeit läuft es bei der Ehefrau des Schlagersängers, die diese Woche 20 Jahre alt wurde. 

Durch mehrere Kooperationen mit Unternehmen verdient sie auf Instagram ihr eigenes Geld, zog sich in diesem Jahr für den Playboy aus, machte bei Let's Dance mit und heiratete vor wenigen Wochen ihren Michael. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/katemerlan & Screenshot/Instagram/wendler.michael

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0