Abkehr von Michael Wendler? Geht Adeline Norberg jetzt ihren eigenen Weg?

Cape Coral/Los Angeles - In den letzten Monaten sorgte Schlagerbarde Michael Wendler (48) mit Geldproblemen, der Verbreitung von Verschwörungstheorien und seinem DSDS-Exit mächtig für Negativ-Schlagzeilen. An Tochter Adeline ging das sicherlich nicht spurlos vorüber - kehrt sie ihrem Vater nun endgültig den Rücken?

Verliert Michael Wendler (48) seine Tochter Adeline Norberg (19)?
Verliert Michael Wendler (48) seine Tochter Adeline Norberg (19)?  © Rolf Vennenbernd/dpa

Bisher soll die 19-Jährige immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem berühmten Papa gehabt haben, doch hat sich das Blatt nun gewendet?

Für die Wendler-Tochter wird es bald ernst: Im Sommer wird sie die Highschool erfolgreich abschließen. Dann ist es Zeit, aufs College zu gehen. Das kündigte die junge Blondine bereits in einem Interview vergangenen Jahres mit RTL an.

Damals gestand die Tochter von Claudia Norberg, dass sie nach dem Highschool-Abschluss gerne in eine größere Stadt ziehen würde:

"Ich wünsche mir auf jeden Fall, nach der High School aufs College zu gehen und meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen auszunutzen und zu leben."

Ist Wendler-Tochter Adeline Norberg etwa ausgezogen?

Adeline ist aktuell in Beverly Hills.
Adeline ist aktuell in Beverly Hills.  © Screenshot/Instagram/adelinenorbergofficial

Hat Adeline ihren Wunsch bereits jetzt schon erfüllt?

Auf Instagram postete die 19-Jährige seit einigen Tagen imposante Bilder von der Glamour-Stadt Los Angeles. Ihrer Insta-Story nach zu urteilen hält sich die Wendler-Tochter gerade in Beverly Hills, einer Stadt in Kalifornien auf.

Mit wem Adeline gerade in der Stadt der Schönen und Reichen unterwegs ist, wird nicht ersichtlich. Stiefmama Laura oder Gatte Michael scheinen diesmal nicht dabei zu sein, sonst hätte die 20-Jährige doch längst etwas auf Instagram gepostet.

Bestätigt hat Adeline einen möglichen Auszug aus Cape Coral noch nicht, doch die Bilder aus L.A. sprechen Bände...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/adelinenorbergofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0