Wendler-Chaos: Jetzt spricht Tochter Adeline!

Cape Coral (USA) - Spätestens seit seinem Statement am Donnerstagabend ist Michael Wendler (48) in aller Munde. Und nicht nur er steht nun durch und durch im Rampenlicht - auch bei seinen Angehörigen steht das Telefon nicht mehr still. Nun meldete sich Tochter Adeline Norberg (18) zu Wort.

In einer liebevollen Instagram-Story bittet Adeline Norberg (18) um etwas Ruhe.
In einer liebevollen Instagram-Story bittet Adeline Norberg (18) um etwas Ruhe.  © Screenshot/Instagram/adelinenorberg21

Dass ausgerechnet ihr Vater eines Tages zum Corona-Verschwörungstheoretiker wird, hat Adeline sicher nicht gedacht. 

Und obwohl sie selbst nichts mit Michaels Statement zu tun hat, kann sich die junge Schülerin vor Anrufen und Nachrichten kaum mehr retten.

Alle wollen wissen, wie es der 18-Jährigen geht, wie sie zu den Aussagen ihres Vaters steht und wie die Beziehung zwischen den beiden ist.

Nun hatte sie genug von der Fragerei und teilte in ihrer Story auf Instagram ein kurzes Statement zu ihrem Zustand.

"Mir geht es wirklich bestens! Macht euch keine Sorgen!", schreibt die Schülerin, "Bitte hört auf mit dem Spam! Ok? Danke."

Dass die Situation für Adeline Norberg sicher trotzdem alles andere als einfach ist, steht außer Frage. Und wie es um das Verhältnis zu Papa Wendler steht, behält sie für sich.

RTL bei Michael zuhause!

Am Donnerstagabend entpuppte sich Michael Wendler (48) als Corona-Verschwörungstheoretiker.
Am Donnerstagabend entpuppte sich Michael Wendler (48) als Corona-Verschwörungstheoretiker.  © Screenshot/Instagram/wendler.michael

Am Donnerstagabend sorgte Michael für Aufruhr und ließ das Internet erst sprachlos und dann empört zurück. Er warf "der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor" (TAG24 berichtete).

Seither meldeten sich unter anderem Manager Markus Krampe (49) und Wendlers Mutter Christine Tiggemann (72) zu Wort. Beide wirkten äußerst schockiert und besorgt.

Nun schaute RTL beim Haus der Wendlers in Florida vorbei, um mit dem Schlagerstar und seiner Frau Laura Müller (20) höchst persönlich zu sprechen. 

Jedoch blieb dem Kamerateam die Tür verschlossen.

"Sie kamen nicht zur Tür, als ich klopfte. Ich habe versucht Michael anzurufen, aber er hat zweimal aufgelegt. Er kennt mich, er hat meine Nummer. Sie wollen nicht mit uns sprechen", sagte die RTL-Reporterin Tara Bohan.

Auch Laura Müller hat sich bisher nicht öffentlich zu den Aussagen ihres Ehemannes positioniert. Michael Wendler postet derweil munter-fröhlich auf seiner Telegram-Seite.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/adelinenorberg21

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0