Wendler-Ex Claudia Norberg will keinen Jüngeren

Cape Coral - Die Beziehung zwischen Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) sorgt aufgrund des krassen Altersunterschiedes immer wieder für Schlagzeilen. Für Wendler-Ex Claudia Norberg (49) kommt ein jüngerer Partner nicht infrage.

Für "Match! Promis auf Datingkurs" hat sich Claudia Norberg etra in Schale geworfen.
Für "Match! Promis auf Datingkurs" hat sich Claudia Norberg etra in Schale geworfen.  © RTLZWEI

Michael Wendler scheint das Alter seiner Partnerinnen wohl ziemlich "Egal" zu sein:

Nach der zwei Jahre älteren Claudia Norberg hat sich der Wendler daraufhin die fast dreißig Jahre jüngere Laura Müller geangelt.

Inzwischen ist das Pärchen mit dem krassen Altersunterschied sogar verlobt und wird noch dieses Jahr vor den Traualtar treten und das, obwohl Laura gerade einmal ein Jahr älter ist als Tochter Adeline!

Für Claudia Norberg scheint es nach der Trennung vom Schlagersänger allerdings keinen Jungspund zu geben.

In der Kuppelshow "Match! Promis auf Datingkurs" hat die 49-Jährige ihr erstes Date nach dem Ehe-Aus mit dem Wendler.

Da kann man schon mal nervös werden: "Ich bin sehr aufgeregt und weiß auch gar nicht, wie ich mich verhalten soll", erklärte Claudia, die nach dreißig Jahren wieder auf dem Dating-Markt unterwegs ist.

Benjamin (36) ist Claudia (49) zu jung!

Claudia Norberg will nach Tochter Adeline (18) keine weiteren Kinder mehr.
Claudia Norberg will nach Tochter Adeline (18) keine weiteren Kinder mehr.  © instagram.com/claudia_norberg_wendler

Das Treffen mit Favorit Benjamin verlief auf den ersten Blick harmonisch, beide verstanden sich gut.

Aber eine Sache ließ die Wahl-Amerikanerin an ihrem Auserwählten zweifeln: Benjamin ist "erst" Mitte Dreißig!

Der 36-Jährige versuchte die 49-Jährige zwar noch umzustimmen, aber für Claudia steht fest: Ein Jüngerer kommt für sie nicht infrage!

"Wenn ich mit einem 36-Jährigen eine Partnerschaft eingehe, dann denke ich, dass das nicht für Lange ist. Er hat noch einen Kinderwunsch und ich nicht. Ich will nicht noch einmal Mutter werden", erklärt sie nach dem Date.

Schade, denn mit seinen dunklen Haaren und seinem charmanten Auftreten wäre der Unternehmer eigentlich genau Claudias Beuteschema.

"Er ist wirklich ein Traummann, aber das ist ein Thema bei mir, von dem ich nicht abweichen möchte", erklärt die Blondine. "Ich suche keine Beziehung für die nächsten zwei, drei Jahre, sondern für die Ewigkeit. Wenn ich mit einem Mittdreißiger eine Partnerschaft eingehe, dann denke ich nicht, dass es hält."

Inzwischen scheint es mit der Liebe aber geklappt zu haben!

Erst kürzlich verriet Claudia gegenüber RTL, dass es jemand Neues in ihrem Leben gebe.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0