Wendler gegen Norberg: Was sagt Adeline zum Streit ihrer Eltern?

Cape Coral - Seit Tagen tobt ein öffentlicher Namensstreit zwischen Claudia Norberg (49) und ihrem Ex Michael Wendler (47) ! Wie sehr leidet die gemeinsame Tochter Adeline (18) unter dem Rosenkrieg ihrer Eltern?

Adeline verbringt derzeit viel Zeit mit ihrer Mutter Claudia Norberg (rechts) und Freundin Anja Siebert (links).
Adeline verbringt derzeit viel Zeit mit ihrer Mutter Claudia Norberg (rechts) und Freundin Anja Siebert (links).  © instagram.com/adelinenorberg21/

Zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler und seiner Laura Müller (19) herrscht gerade richtig dicke Luft! 

Angefangen hatte alles mit der Bitte der 49-Jährigen, ihren Namen nicht bei der bevorstehenden Hochzeit zwischen dem Schlagerbarden und der 19-Jährigen zu verwenden (TAG24 berichtete).

Das passte insbesondere Influencerin Laura Müller überhaupt nicht und sie wetterte gegen die Wendler-Ex: "Muss ich sie auch fragen, welches Brautkleid ich trage? Oder wenn wir ein Kind bekommen, wie es heißt und ob es ein Junge oder Mädchen wird?"

Norberg wiederum versteht die Reaktion der 19-Jährigen nicht: "Ich weiß nicht wie Laura über mich denkt und warum da so eine Feindseligkeit auch ist."

Eine steht dabei zwischen den Fronten - Tochter Adeline! 

Bisher hat sich die 18-Jährige aus den Streitereien rausgehalten. 

Gut dürfte es ihr damit allerdings nicht gehen, dass sich ihre Eltern öffentlich in die Haare kriegen.

VIP.de sprach nun mit Claudia Norbergs bester Freundin Anja Siebert. Die berichtet, dass die 18-Jährige gerade viel Zeit mit ihrer Mutter verbringt und sich beide gut verstehen.

Adeline Norberg ist nur ein Jahr jünger als Laura Müller

Auf Instagram posiert Adeline oft zusammen mit Schwiegermama in Spe Laura Müller (rechts).
Auf Instagram posiert Adeline oft zusammen mit Schwiegermama in Spe Laura Müller (rechts).  © instagram.com/lauramuellerofficial

Außerdem versucht sie sich so gut es geht aus der Fehde ihrer Eltern herauszuhalten: "Die Adi hält sich aus vielen Sachen auch raus und sie ist sehr reif für ihr Alter und sie macht das auch ganz gut", erzählt Siebert.

Adeline scheint im Gegensatz zu ihren Eltern nicht viel Interesse daran zu haben, im Rampenlicht zu stehen: "Sie macht ihr Ding. Sie möchte eigentlich mit diesem ganzen Trubel nichts zu tun haben. Sie wird schon ihren Weg gehen."

Adeline Norberg ist nur ein Jahr jünger als ihre zukünftige Schwiegermutter Laura. 

Auf Instagram teilen beide immer wieder gemeinsame Schnappschüsse. Dennoch dürfte Adeline nicht gerade begeistert davon sein, welche harten Worte Laura an ihre Mutter richtet.

Auch die ewigen Vergleiche mit der 19-jährigen Influencerin scheinen Adeline schon zum Hals rauszuhängen.

Unter ein Bild der 18-Jährigen schrieb ein Fan jetzt: "Du wirst Laura immer ähnlicher. Ich hoffe, du findest dich bald. Du bist nämlich eine ganz Tolle."

Die eigentlich nett gemeinten Worte fand Adeline gar nicht so toll: "Vielen Dank. Jedoch hoffe ich, dass die Leute aufhören, mich mit Laura zu vergleichen. Ich habe Laura so gern, trotzdem sind wir unterschiedlich."

Scheint so, als hätte die Wendler-Tochter keine Lust mehr darauf, im Schatten ihrer fast gleichaltrigen künftigen Stiefmutter zu stehen.

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0