Wendler-Tochter Adeline meldet sich zurück: "Stressige Zeit in meinem Leben"

Florida (USA) - Lange war es still um Michael Wendlers (48) einzige Tochter Adeline Norberg (19). Jetzt meldete sich die Schülerin auf Instagram zurück und erklärte, warum es so lange ruhig auf ihrem Account wurde.

Michael Wendler (48) wurde aufgrund seiner kruden Verschwörungstheorien auf Instagram gesperrt.
Michael Wendler (48) wurde aufgrund seiner kruden Verschwörungstheorien auf Instagram gesperrt.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die 19-jährige Schülerin lebt gemeinsam mit ihrem Vater und dessen neuer Ehefrau Laura Müller (20) in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida.

Die Schlagzeilen rund um den Schlagersänger werden auch an ihr nicht vorbeigegangen sein. Durch seine kruden Aussagen und Verschwörungstheorien verlor er nicht nur seinen Job bei "Deutschland sucht den Superstar", auch Instagram sperrte den 48-Jährigen.

Seitdem gibt er seine Ansichten auf Telegram zum Besten. Ehefrau Laura verlor als Influencerin alle Kooperationspartner.

Doch wie geht es Adeline dabei? Auf Instagram schrieb sie nun in einer Story: "Hey Leute! Ich, ich war in letzter Zeit nicht wirklich aktiv auf Instagram, aber ich es versuche es zu ändern."

Und weiter: "Momentan ist eine sehr wichtige und stressige Zeit in meinem Leben, die leider meine Zeit sehr in Anspruch nimmt." Was genau sie damit mein, verrät sie nicht. Ihre Oma, Christine Tiggemann, Mutter von Michael Wendler, starb im Februar. Bereits da trauerte sie auf Instagram.

Adeline und ihr Vater sind ein Herz und eine Seele

Michael Wendler soll weiterhin Schulden haben

Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) leben gemeinsam mit Adeline in den USA.
Laura Müller (20) und Michael Wendler (48) leben gemeinsam mit Adeline in den USA.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Um Adelines Mutter Claudia Norberg (50), mit der der Wendler mehr als 20 Jahre zusammen war, ist es ruhig geworden.

Seitdem ihr Ex-Mann immer wieder für Negativ-Schlagzeilen sorgt, hört man von der 50-Jährigen gar nichts mehr.

Wie es im Hause Wendler weitergehen soll, ist ungewiss. Noch immer soll der "Sie liebt den Dj"-Sänger einen großen Haufen Schulden haben. Einnahmen von Konzerten oder Plattenverkäufen gibt es derzeit nicht.

Und auch Laura, die durch ihr Playboy-Shooting oder die Teilnahme bei "Let's Dance" ordentlich Kohle scheffelte, hat derzeit keine richtige Einnahmequelle.

Adeline hingegen muss sich nun um ihre schulische Laufbahn kümmern.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/adelinenorbergofficial, Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0