So denkt der Wendler über Lauras Corona-Aussagen

Cape Coral - Krude Thesen und Corona-Leugnung: Michael Wendler (48) scheint inzwischen komplett im Sumpf der Verschwörungstheoretiker versunken zu sein - ganz im Gegensatz zu seiner Frau Laura (20). 

Michael Wendler (48) und Laura (20) sind seit Juni diesen Jahres verheiratet.
Michael Wendler (48) und Laura (20) sind seit Juni diesen Jahres verheiratet.  © instagram.com/wendler.michael/

Diese hatte am Montag nach langer  Social-Media-Pause ein erstes Statement zu den Schlagzeilen rund um ihren Mann abgegeben.

"Ich wollte mich anlässlich der aktuellen Situation, den aktuellen Geschehnissen bei euch melden. Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen", verkündete die Influencerin.

Was die absurden Thesen ihres Mannes angeht, distanzierte sie sich aber: "Nichtsdestotrotz heißt es nicht, dass man als Paar auch unmittelbar dieselbe Meinung teilt. Das ist auch gut so. Jeder sollte seine eigene Meinung haben."

Zur angeblichen Corona-Verschwörung äußerte sich die Wahl-Amerikanerin dann nochmal konkret: "Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz, ich bin neutral und unpolitisch."

Seitdem hat sich die 20-Jährige nicht mehr zu Wort gemeldet.

Maskengegner Michael Wendler, der täglich in seiner Telegram-Gruppe Videos und Artikel von Corona-Leugnern teilt, dürfte über diese Aussage wenig begeistert gewesen sein, oder?

Der Wendler über Ehefrau Laura: "Meine Frau Laura war noch nie sehr politisch"

Wie sich die Äußerungen ihres Mannes auf Lauras Karriere auswirken werden, bleibt abzuwarten.
Wie sich die Äußerungen ihres Mannes auf Lauras Karriere auswirken werden, bleibt abzuwarten.  © instagram.com/wendler.michael/

Auf dem Instant-Messaging-Dienst äußerte er sich in einer Sprachnachricht überraschend verständnisvoll: "Laura hat ihre eigene Meinung."

Und diese scheint sich sehr von der ihres Ehemannes zu unterscheiden: "Sie vertritt nicht unbedingt die Ansichten, die ich vertrete – auch wenn meine Frau Laura noch nie sehr politisch war."

Während der Wendler nach seinem Wechsel ins Verschwörungslager sämtliche Werbedeals verloren hat, scheinen die Konsequenzen für Lauras Karriere bisher weitaus weniger dramatisch gewesen zu sein. 

Sämtliche Deals mit Sender RTL sind zwar geplatzt.

Wie Promiflash berichtet, hält die ein oder andere Marke weiterhin an ihr fest. 

"Wie Laura Müller gestern offiziell auf Ihrem Instagram-Account bekannt gegeben hat, hat man nicht unmittelbar als Paar dieselbe Meinung oder teilt dieselbe Meinung. Jeder ist individuell und kann seine eigene Meinung vertreten", so der Pressesprecher des Zähne-Bleaching-Unternehmens "Smile Secret".

Manager Markus Krampe (49) versucht indes weiterhin zu retten, was noch zu retten ist...

Titelfoto: instagram.com/wendler.michael/

Mehr zum Thema Michael Wendler:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0