Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Liebescomeback im Skiurlaub?

Südtirol - Heiße Liebesgerüchte im eiskalten Schnee! Sind Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) noch immer getrennt oder haben sie wieder zueinander gefunden? Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Skiurlaub zeigen die beiden vertraut wie eh und je - und heizen bei den Fans weiter Spekulationen über ein Liebescomeback an.

Im gemeinsamen Skiurlaub scheinen Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) sich bestens miteinander zu verstehen.
Im gemeinsamen Skiurlaub scheinen Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39) sich bestens miteinander zu verstehen.  © Fotomontage: dpa/Ettore Ferrari, Screenshot/Instagram/therealhunzigram

Die schweizerisch-italienische Moderatorin und der Mode-Erbe sind immer noch verheiratet! Und das, obwohl sie sich vor knapp einem Jahr voneinander trennten. Wird die Scheidung nun sogar ganz auf Eis gelegt?

Immerhin verbringen die beiden derzeit laut "Bunte" zusammen mit ihren zwei Töchtern einen Familienurlaub in Südtirol. Auf Schnappschüssen sehen sie eher aus wie ein liebendes Ehepaar als wie zwei Ex-Partner im Rosenkrieg.

Nachdem Hunziker im Frühjahr mit dem Schönheitschirurgen Giovanni Angiolini (41) angebandelt hatte, war sie zuletzt immer wieder mit Trussardi gesehen worden. Auch trug sie des Öfteren einen Ring, den sie einst von ihrem Noch-Ehemann geschenkt bekam.

Sorgen bei "Let's Dance"-Star Renata Lusin: Baby Stella muss unters Messer!
Renata Lusin Sorgen bei "Let's Dance"-Star Renata Lusin: Baby Stella muss unters Messer!

Im Interview mit der Bunten gestand sie sogar ganz offen, dass ein Liebescomeback mit ihrem Tomaso durchaus möglich sei. Könnte es nun endlich so weit sein?

Auf Instagram zeigt Michelle Hunziker ihr Leben

Michelle Hunziker wird Oma

Aurora Hunziker-Ramazzotti (26, l.) wird bald Mutter eines Sohnes.
Aurora Hunziker-Ramazzotti (26, l.) wird bald Mutter eines Sohnes.  © Screenshot/Instagram/therealhunzigram

So vertraut die beiden auch wirken, ist denkbar, dass sie einfach gute Freunde sind oder sich für ihre gemeinsamen Töchter Sole (9) und Celeste (7) zusammenreißen.

Indes gibt es auch im Leben von Michelle Hunzikers ältester Tochter spannende Entwicklungen: Aurora Hunziker-Ramazzotti (26), die aus Hunzikers Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti (59) stammt, ist schwanger!

Die Nachricht verbreitete sich Ende August, inzwischen ist eine richtige Babykugel bei der 26-Jährigen zu erkennen, wie auf einem Foto zu sehen ist, dass Michelle Hunziker am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite postete.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!

Liebescomeback hin oder her, 2023 wird also auf jeden Fall ein weiteres, aufregendes Jahr für die beliebte Moderatorin!

Titelfoto: Fotomontage: dpa/Ettore Ferrari, Screenshot/Instagram/therealhunzigram

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: