Mike Heiter teilt gegen Elena Miras aus: "Habe sie nicht so geliebt"

Köln/Zürich (Schweiz) - Kaum ist Mike Heiter (28) in die diesjährige "Dschungelshow" eingezogen, gibt es auch schon die ersten Sticheleien gegen Ex-Freundin Elena Miras (28) - und die haben es in sich!

Mike Heiter (l., 28) tritt in der Dschungelshow gegen Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52) an.
Mike Heiter (l., 28) tritt in der Dschungelshow gegen Zoe Saip (21) und Frank Fussbroich (52) an.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Kaum sind die ersten drei Dschungel-Kandidaten eingezogen, will Mitstreiter Frank Fussbroich (52) wissen, wie denn der Beziehungsstatus seiner beiden Mitbewohner aussieht.

Dass Mike Heiter eine neue Freundin hat, ist ihm nicht entgangen. Nur mit Namen hat es er offenbar nicht so: "Und du bist jetzt mit Laura Müller zusammen?"

Nicht ganz. Die neue Freundin des 28-Jährigen heißt Laura Morante. Was Frank dann aber viel mehr interessiert, ist die Frage, warum Mike nicht mehr mit seiner Ex-Freundin Elena Miras zusammen ist.

"Es hat einfach nicht mehr gepasst", gibt sich dieser recht wortkarg. "Das Leben ist halt so. Läuft nicht immer alles nach Plan."

So richtig locker lassen kann Frank aber nicht und prophezeit: "Vielleicht steht ja irgendwann in der Zeitung, 'Mike ist wieder mit Elena zusammen.'"

Elena Miras hat Teilnahme an Dschungelshow abgesagt

Elena Miras (28) hat ihre Teilnahme abgesagt.
Elena Miras (28) hat ihre Teilnahme abgesagt.  © instagram.com/elena_miras

Aber das schließt der ehemalige "Sommerhaus"-Gewinner kategorisch aus: "Ich hab sie nicht so geliebt wie Laura."

Als würde das nicht schon genug sitzen, legt er noch einen drauf, indem er von seiner Laura in den höchsten Tönen schwärmt: "Jetzt bin ich noch dankbarer für die Zeit, die ich mit Laura habe. Ich bin jetzt sehr glücklich gerade."

Im Einspieler teilte er noch deutlicher gegen die Mutter seiner Tochter Aylen (2) aus: "Wenn ich meine Ex überlebt habe, dann schaffe ich es auch in der Dschungelshow."

Und was sagt Elena Miras dazu? Bisher nichts.

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower wissen, ob die Schweizerin ebenfalls Gast in der Dschungelshow sein wird. Immerhin sind in der diesjährigen IBES-Staffel auch viele frühere Teilnehmer eingeladen.

"Nein, ich habe abgesagt", antwortet die Influencerin kurz und knapp.

Einen genauen Grund nannte sie jedoch nicht.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius; instagram.com/elena_miras

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0