Horror-Flug mit Notlandung: Miley Cyrus' Privatjet vom Blitz getroffen

Paraguay - Nackt auf Abrissbirnen, Unten-ohne-Papparazzi-Fotos und Umschnalldildos auf der Bühne: Eigentlich sollte man meinen, dass die Fans der "Wrecking Ball"-Sängerin von nichts mehr aus der Fassung gebracht werden können. Und doch packte Miley Cyrus (29) nun eine waschechte Horror-Story aus und ließ ihre 162 Millionen Instagram-Follower wie vom Blitz getroffen zurück.

Auf Instagram schockierte Miley Cyrus (29) mit ihrer Flugzeug-Story.
Auf Instagram schockierte Miley Cyrus (29) mit ihrer Flugzeug-Story.  © Yui Mok/PA Wire/dpa

Während die Musikerin derzeit im Rahmen ihrer "Attention"-Tour durch Südamerika reist, war am Mittwoch eigentlich ein kleiner Zwischenstopp in Paraguay geplant, um dort bei einem Festival namens "Asuncionico" aufzutreten.

Daraus wurde nun allerdings nichts.

In mehreren Hundert Metern Höhe geriet der Privatjet der 29-Jährigen nämlich in einen Sturm. Und während bereits die Turbulenzen die Herzen der Passagiere höherschlagen ließen, befanden sie sich alle kurz darauf in einer Schockstarre.

"Sie ist zurück!" So sieht Miley Cyrus nicht mehr aus
Miley Cyrus "Sie ist zurück!" So sieht Miley Cyrus nicht mehr aus

Ein Blitz hatte in die Maschine eingeschlagen!

Noch immer entsetzt wandte sich Miley schließlich an die Social-Media-Plattform und berichtete ihren Fans von dem gruseligen Moment.

"Unser Flieger wurde von einem großen, unerwarteten Sturm erwischt und vom Blitz getroffen", erklärte sie und fügte dem Beitrag ein Video hinzu.

Auf Instagram teilte Miley Cyrus ein Video des Blitzeinschlages

Miley Cyrus beruhigt ihre Fans: Ihr und den anderen geht es gut!

Mit einem Mal war der Himmel hell erleuchtet: In Miley Cyrus' Privatjet hatte ein Blitz eingeschlagen.
Mit einem Mal war der Himmel hell erleuchtet: In Miley Cyrus' Privatjet hatte ein Blitz eingeschlagen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/mileycyrus (2)

Darin ist zu sehen, wie das Gewitter den dunklen Himmel außerhalb der Maschine kurzzeitig hell erleuchtet. An Bord reagieren die Passagiere erschrocken, eine Frauenstimme ruft "Oh mein Gott".

Um ihre Fans zu beruhigen, fügte Miley schließlich hinzu, dass sich niemand Sorgen machen müsse: "Meine Crew, Band, Freunde und Familie, die alle mit mir reisten, sind nach einer Notlandung in Sicherheit."

Nur in Asunción, der Hauptstadt von Paraguay und dem eigentlichen Ziel der Reise, konnten sie nicht landen.

Miley Cyrus begeistert bei Grammys in durchsichtigem Kleid und ohne Unterwäsche!
Miley Cyrus Miley Cyrus begeistert bei Grammys in durchsichtigem Kleid und ohne Unterwäsche!

Schweren Herzens musste Miley ihren Auftritt absagen. Verpasst hat sie dadurch jedoch nichts. Aufgrund von Unwetter wurde das gesamte Festival nur einen Tag später komplett abgesagt und auf das nächste Jahr verschoben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/mileycyrus & Yui Mok/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Miley Cyrus: