Million Dollar Babys: Hilary Swank mit 48 zum ersten Mal schwanger - es werden Zwillinge!

Los Angeles (USA) - Baby-Überraschung bei Hilary Swank (48)! Wie es sich für eine zweifache Oscar-Gewinnerin gehört, bekommt sie nicht nur eins, sondern gleich zwei Kinder: Die Schauspielerin erwartet Zwillinge! Nachdem sie schon vor Jahren ihren Kinderwunsch geäußert hatte, ist sie nun mit 48 Jahren zum ersten Mal schwanger.

Schauspielerin Hilary Swank (48) erwartete Zwillinge.
Schauspielerin Hilary Swank (48) erwartete Zwillinge.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/ hilaryswank, AFP/Ammar Abd Rabbo

Mit ihren Oscars als beste Hauptdarstellerin für "Boys Don't Cry" (2000) und "Million Dollar Baby" (2005) feierte sie ihre beruflichen Höhepunkte, privat dürfte nun viele Jahre später ihr vielleicht größter Glücksmoment bevorstehen.

Wie die US-Amerikanerin am Mittwoch in der TV-Show "Good Morning America" verriet, ist sie mit Zwillingen schwanger. "Ich werde Mutter - und nicht nur von einem [Baby], sondern von zweien", sagte Swank. "Ich kann es nicht glauben."

Es sei so schön, nun endlich über die freudigen Nachrichten reden zu können und sie mit der Welt zu teilen. Auch auf Instagram machte es die Schauspielerin am Mittwochnachmittag offiziell.

TV-Star stellt klar: Ich trage gerne gewagte Outfits und werde niemals damit aufhören
Promis & Stars TV-Star stellt klar: Ich trage gerne gewagte Outfits und werde niemals damit aufhören

"Coming soon…DOUBLE feature!", war auf ihrem Profil zu lesen. Dazu postete sie ein Reel, in dem sie auf mehreren Bildern zu sehen ist, wie sie ihren (noch sehr kleinen) Babybauch der Kamera präsentiert.

Bei ihren Fans und Kollegen sorgte die freudige Überraschung für Begeisterung. Innerhalb weniger Minuten kommentierten Hunderte die Bilderreihe mit herzlichen Glückwünschen.

Hilary Swank lässt die Baby-Bombe platzen

Endlich hat Hilary Swank den richtigen Mann an ihrer Seite

Swank hatte in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, sich Kinder zu wünschen. Es habe ihr jedoch immer der richtige Mann an ihrer Seite gefällt.

Doch das ist inzwischen anders: 2018 heiratete sie den Unternehmer Philip Schneider - vier Jahre später erwarten die beiden nun zum ersten Mal Nachwuchs.

Doch wann genau es so weit sein wird und ob sie Jungen oder Mädchen (oder vielleicht sogar beides) erwarten, verriet das "Million Dollar Baby" bislang noch nicht.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/ hilaryswank, AFP/Ammar Abd Rabbo

Mehr zum Thema Promis & Stars: