Handball-Star Mimi Kraus lässt es sich an kuriosem Ort schmecken

Sagres/Göppingen - Guten Appetit, Michael "Mimi" Kraus (36)!

Handball-Star Michael "Mimi" Kraus äußerte sich in einer Instagram-Story kryptisch darüber, ob er als Profisportler weitermachen wird. (Fotomontage)
Handball-Star Michael "Mimi" Kraus äußerte sich in einer Instagram-Story kryptisch darüber, ob er als Profisportler weitermachen wird. (Fotomontage)  © Montage: Fabian Sommer/dpa, Screenshot Instagram/mimikraus

Der Handball-Superstar ist derzeit mit seiner Familie im Urlaub in Portugal und hält seine über 200.000 Instagram-Abonnenten natürlich auf dem Laufenden über das, was er so alles erlebt.

In Storys sieht man den Weltmeister von 2007 allerlei Schabernack treiben und in einem Beitrag hat er sich jetzt von einem ganz besonderen Ort gemeldet.

In Sagres steht nämlich die bekannte Imbissbude "Letzte Bratwurst vor Amerika". Die heißt deshalb so, weil nur wenige Meter weiter westlich bereits der Atlantik beginnt.

Kraus jedenfalls wollte sich diesen speziellen Happen nicht entgehen lassen. "Vielleicht liegt es am Wetter! Vielleicht liegt es an der Luft! Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber die Wurst war wirklich top!", freut sich der Rückraum-Mitte-Spieler, der aktuell beim Zweitligisten SG BBM Bietigheim unter Vertrag steht.

Der 36-Jährige hatte sich außerdem bei seinen Followern erkundigt, wo genau der westlichste Punkt Europas liegen würde.

Macht Mimi Kraus nach dem Urlaub als Profisportler weiter?

Mimi lässt sich seine Bratwurst an der bekannten Imbissbude "Letzte Bratwurst vor Amerika" schmecken. (Fotomontage)
Mimi lässt sich seine Bratwurst an der bekannten Imbissbude "Letzte Bratwurst vor Amerika" schmecken. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot Google Maps, Screenshot Instagram/mimikraus

Aus zahlreichen Antworten ging hervor, dass dieser nahe der Hauptstadt Lissabon beim Aussichtspunkt Cabo de Roca liegt.

Es ist davon auszugehen, dass der Ex-Star von FRISCH AUF Göppingen sich auch noch dorthin begeben und ablichten lassen wird.

Viele Fans von Kraus gaben indessen durch, dass sie sich ebenfalls schon einmal eine Bratwurst an der Bude gegönnt haben.

"Wir waren vor 3 Jahren auch da und ich muss sagen, die Bratwurst hat wirklich geschmeckt 😃 ", schrieb eine Userin, "Sonnenuntergang dort ist Pflicht 😎 " wusste ein anderer Kenner.

Mimi und seine Liebsten genießen jedenfalls in vollen Zügen die Zeit in Portugal, wie auch aus den Posts von Frau Isabel hervorgeht.

Ob die Profisport-Karriere des gebürtigen Göppingers nach dem Urlaub weitergehen wird, ließ Kraus übrigens offen. Mitte Juli äußerte er sich kryptisch in einer Story, dass bei der Entscheidung "einige Faktoren" reinspielen würden - allen voran seine Familie.

Sein Vertrag in Bietigheim läuft noch bis 2021.

Titelfoto: Montage: Screenshot Google Maps, Screenshot Instagram/mimikraus

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0