Das Baby ist da: Isabel und Mimi Kraus zum vierten Mal Eltern geworden

Göppingen - Es ist endlich so weit: Das Baby von Isabel (31) und Vater Mimi Kraus (37) ist auf der Welt. Auf Instagram teilen sie die Freude mit ihren Fans. Doch es lief nicht ganz reibungslos.

Isabel Kraus postete ein Foto auf Instagram, auf dem sie dem Neugeborenen einen Kuss auf den Fuß gibt.
Isabel Kraus postete ein Foto auf Instagram, auf dem sie dem Neugeborenen einen Kuss auf den Fuß gibt.  © Screenshot: instagram.com/isabel_kraus/

Isabel Kraus küsst den winzigen Fuß des neugeborenen Babys liebevoll und hält ihre beiden Hände schützend darum.

Neben dem Bild schreibt die frisch gebackene Vierfach-Mama ihren rund 634.000 Followern auf Instagram:

"Dankbar. Endlich haben wir dich bei uns - ich könnte nicht glücklicher sein, diesen Satz tatsächlich auszusprechen.

Ich hatte die letzten Tage wirklich sehr zu kämpfen, aber heute kann ich sagen, dass ich das Gefühl habe: Es geht bergauf.

Ab jetzt genießen wir die Kennenlernzeit in vollen Zügen."

Wie das kleine Mädchen heißt, haben die Eltern noch nicht verraten. Dass, das Baby von dem ehemaligen Handball-Star Mimi Kraus und seiner Frau ein Mädchen ist, haben sie hingegen schon vor einiger Zeit bekannt gegeben. Das Paar hat bereits drei Kinder (Marlon, Zoe und Maddy)

Die Fans beglückwünschen die beiden zahlreich und einige zeigen sich auch erleichtert, dass sie wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben haben, denn in den letzten Tagen war es eher ruhig: "Endlich ein Zeichen, dass es euch gut geht. 😍 Genießt die Zeit."

Letzte Schwangerschaftsphase war nicht einfach

Vor sechs Tagen postete Isabel ein Bild, auf dem zu sehen war, dass sie im Krankenhaus liegt. Sie habe Blutungen und müsse liegen. Sie vermisse ihre anderen Kinder und es sei einer ihrer "Tief-Tage". Dazu schrieb sie: "Morgen wird nochmal alles besprochen, aber so langsam muss etwas getan werden, damit für Zitrone und mich kein Risiko mehr besteht..."

In der 37. Schwangerschaftswoche entschlossen sich die Ärzte wohl dazu, die Geburt einzuleiten, wie Promiflash berichtet. Glücklicherweise scheint alles gut gegangen und das Baby gesund auf die Welt gekommen zu sein. Nun erholt sich die Familie sicher erstmal von den Strapazen.

Die nächsten Tage wird es vermutlich auch nochmals etwas ruhiger um die Familie werden, bis Baby Nummer vier sich eingelebt hat und alle sich an die neue Situation gewöhnt hat. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/isabel_kraus/

Mehr zum Thema Mimi Kraus:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0