Mirjana Zuber: "Corona-Zeit ist das Beste, was uns passiert ist"

Hoffenheim - Spielerfrau Mirjana Zuber findet spirituelle Worte für die Corona-Krise und kann dem Ganzen auch etwas Gutes abgewinnen.

Mirjana Zuber spricht zu ihren Followern.
Mirjana Zuber spricht zu ihren Followern.  © Screenshot: www.instagram.com/mirjanazuber/ (Fotomontage)

Mirjana Zuber wendet sich in ihrer Instagram-Story an ihre rund 34.000 Abonnenten: "Ich mach jetzt diese Story aufgrund der Nachrichten. Ich finde es mega, das Leute auf mich zukommen und sie wollen Tipps und mehr über meine Ansichten erfahren."

Das schätze sie sehr. Sie sei auch kein Profi, dennoch will sie ihre Gedanken teilen.

In der Krise liege die große Chance. Alle Läden waren geschlossen, viele arbeiten im Home-Office und auch das soziale Leben wurde während des Lockdowns nahezu komplett heruntergefahren. Da bleibt viel Zeit mit sich selbst. 

"Was ich zu dieser Corona-Zeit sagen kann: Es ist das Beste, was uns passiert ist, um endlich die innere Stimme zu hören, die wir jahrelang ignoriert haben", sagt die Frau von Steven Zuber, der bei der TSG Hoffenheim spielt. In der Zeit von Corona hat sich für viele mächtig etwas verändert: "Denn jetzt wo sich draußen alles beruhigt hat, wo wir nichts machen konnten, konnte sie Stimme hochkommen."

Viele haben sich dann gefragt, was das für Gedanken seien, was da hochkomme und das sei für viele verängstigend gewesen. Die Stimme sei immer da. In der Ruhe könne man sich darauf fokussieren. Der veränderte Tagesablauf und weniger Leute um einen herum, "und formst du dich zu dem Mensch, der du eigentlich sein solltest. Es ist für uns alle ein spiritueller Trip."

Und noch mehr: "Wir begreifen jetzt wahrscheinlich bald mal, dass einzige was zählt, ist, was du willst." 

Sie denke, auch vielen anderen Leuten sei es ähnlich gegangen und im Lockdown haben sie die Chance gehabt viel in den Dialog mit sich selbst zu gehen.

"Vielleicht habe ich da jetzt etwas gesagt und ihr denkt euch jetzt zu Hause oder wo auch immer ihr seid. Hm.. vielleicht stimmt das, denn das habe ich auch erlebt."

Titelfoto: Screenshot: www.instagram.com/mirjanazuber/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0