Mit 50 Jahren: Supermodel Naomi Campbell zum ersten Mal Mutter geworden

London - Das britische Supermodel Naomi Campbell ist im Alter von 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden.

Naomi Campbell (50) hat Grund zum Strahlen: Sie ist Mutter geworden.
Naomi Campbell (50) hat Grund zum Strahlen: Sie ist Mutter geworden.  © Fashionpps/ZUMA Wire/dpa

"Ein wunderschöner, kleiner Segen hat mich als seine Mutter ausgewählt", schrieb Campbell auf ihrem Instagram-Kanal zu einem Foto, auf dem die Füße ihrer Tochter in ihrer Hand zu sehen sind.

"Ich fühle mich so geehrt, diese zarte Seele in meinem Leben zu haben", schreibt sie in ihrem Beitrag.

Da das Kind ein blumenbesticktes Kleidchen trägt, liegt es nahe, dass es sich um ein Mädchen handelt.

Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"
Sarah Engels Sarah Engels zeigt ihre Baby-Kugel: "Weiß echt nicht, wo das hinwachsen wird"

Die Fans des Supermodels verkündeten ihre Glückwünsche in den Kommentaren:

  • "Omg!! Gratulation Mama! Liebe dich"
  • "Oh mein Gott!! Absolut unglaublich. Wie glücklich du bist und wie glücklich sie ist. Meine besten Wünsche"
  • "Alles Gute Naomi"

Die gebürtige Londonerin wird am 22. Mai 51 Jahre alt. Sie war das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der Vogue und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein.

Titelfoto: Fashionpps/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: