Model Anahita nimmt Fans mit zum Frauenarzt

Stuttgart - Das Model Anahita (27) nimmt ihre Fans mit zu einem Frauenarzttermin. Der Arzt wird ihr heute verraten, was in ihrem Bauch heranwächst.

Die werdende Mutter (27) nahm ihre Fans nun mit zu einem Frauenarzttermin und lässt sie an ihrem Mutterglück teilhaben.
Die werdende Mutter (27) nahm ihre Fans nun mit zu einem Frauenarzttermin und lässt sie an ihrem Mutterglück teilhaben.  © Screenshot: Instagram.com/anahitarehbein

"Ich bin heute beim Frauenarzt. Der letzte Termin ist jetzt schon einen Monat her", steigt die 27-jährige Influencerin in ihre Story ein. Im Sommer 2020 heiratete sie Jörg Echtermann (52).

Nun ist das Baby schon unterwegs und sie hat auch das Geschlecht des Ungeborenen bereits verraten: Es wird ein Junge.

Sie sei schon etwas aufgeregt und gespannt, wie er gewachsen sei.

Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"
Dr. Johannes Wimmer Dr. Johannes Wimmer nach "Ein Herz für Kinder"-Gala: "Nicht so leicht"

"Ich freue mich das erste Mal auf den Frauenarzttermin, um zu sehen, wie groß er jetzt ist und wie schwer", sagt die Miss Germany 2018 mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Da in der Coronazeit oft keine Begleitpersonen beim Arzt erlaubt sind, filmt sie alles für ihren Ehemann Jörg Echtermann, einem Fitnessstudio-Betreiber aus Stuttgart ab. Und die Fans haben auch was davon, denn die Videos packt sie gleich in ihre Story.

Dann zeigt sie das erste Ultraschallbild des kleinen Mannes in ihrem Bauch. Auf dem Bild ist der Arm zu sehen, dazu kommentiert sie humorvoll: "Richtigen Bizeps hat der kleine schon".

Gänsehaut-Moment: Herzschlag des Babys zu hören

Anahita bei der Wahl zur Miss Germany 2018.
Anahita bei der Wahl zur Miss Germany 2018.  © Patrick Seeger/dpa

Anschließend folgen Bilder von Hand und Kopf, Rippen und Wirbelsäule des kleinen Jungen in ihrem Bauch und der Herzschlag ertönt. Wow, was für ein Gänsehaut-Moment.

In der nächsten Einstellung trägt sie ihr Sportoutfit und ist schon im Fitnessstudio. Sie habe gerade noch etwas Oberkörper trainiert.

Denn um trotz Babybauch in Form zu bleiben trainiert das Model selbstverständlich auch in der Schwangerschaft. Mit Gewichten trainiert sie allerdings nicht mehr und achtet auf eine gesunde Ernährung.

Comedian Mirco Nontschew (†52) gestorben!
Promis & Stars Comedian Mirco Nontschew (†52) gestorben!

"Ich sage es euch, es war so schön beim Frauenarzt, das zu sehen und wie es wächst. Es ist einfach immer noch so verrückt, dass da ein Lebewesen drin ist. Kaum zu glauben", sagt Anahita und legt eine Hand auf ihren Bauch. Wie schön, dass uns auch das Model daran teilhaben lässt.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/anahitarehbein

Mehr zum Thema Promis & Stars: