Model Anastasiya Avilova gibt Followern Tipp: "Es ist cooler als Sex"

Mainz - Es sei "cooler als Sex" - Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (34) formulierte in ihren Instagram-Storys vom gestrigen Mittwochabend einen Ratschlag als Reaktion auf eine Nachricht, welche ihr eine Nutzerin der Social-Media-Plattform zuvor hatte zukommen lassen.

Als Model hat sich Anastasiya Avilova (34) auf Dessous und Bademode spezialisiert. Im Jahr 2019 war die Mainzerin Kandidatin der Dating-Show "Temptation Island".
Als Model hat sich Anastasiya Avilova (34) auf Dessous und Bademode spezialisiert. Im Jahr 2019 war die Mainzerin Kandidatin der Dating-Show "Temptation Island".  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln, die schon als Kandidatin in TV-Shows wie "Promiboxen" oder dem berüchtigten RTL-Dschungelcamp auftrat, veröffentlichte zunächst in ihren Storys die Nachricht einer unbekannten Instagram-Nutzerin, die zwar keinen Hass-Kommentar darstellt, aber doch ganz eindeutig übergriffig ist.

"Mädchen, gehe richtig arbeiten und nicht nur reichen Mann suchen ..." (Schreibweise übernommen), hatte eine angebliche Krankenschwester mit ebenfalls ukrainischen Wurzeln an Anastasiya geschrieben.

Schon in der Story reagierte das auf Dessous spezialisierte Model schriftlich auf das freche Anschreiben.

Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"
Promis & Stars Deswegen wollte kein Designer Katy Karrenbauer ausstatten: "War nicht einfach!"

"Suche ich doch gar nicht. Habe immer genug Initiativbewerbungen 💁🏻‍♀️", ließ die 34-Jährige ihre Follower wissen.

Anastasiya Avilova: "Das entlastet einen so sehr"

Die 34-Jährige demonstrierte schon bei früheren Gelegenheiten, dass sie auf freche Nachrichten und Hass-Kommentare sehr selbstbewusst reagiert.
Die 34-Jährige demonstrierte schon bei früheren Gelegenheiten, dass sie auf freche Nachrichten und Hass-Kommentare sehr selbstbewusst reagiert.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

In der darauffolgenden Instagram-Story sprach die Mainzerin dann direkt in die Kamera: "Ok, Spaß beiseite, ich kann nur empfehlen, zumindest eine Woche lang - versucht das mal durchzuziehen - über Menschen nicht zu urteilen, die man persönlich nicht kennt."

"Das entspannt so sehr. Das entlastet einen so sehr. Es ist cooler als Sex", fügte Anastasiya Avilova noch hinzu und schloss mit den Worten: "Kann ich nur empfehlen."

Die Reaktion des Models ist alles andere als überraschend. Schon bei früheren Gelegenheiten demonstrierte sie, dass sie auf respektlose Nachrichten und Hass-Kommentare sehr selbstbewusst reagiert.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Vor einem Jahr etwa hatte sie die belästigenden Schreiben eines männlichen Instagram-Nutzers an dessen Lebensgefährtin weitergeleitet.

"Legt euch mit mir einfach nicht an", ließ das Model damals unverhohlen drohend die Öffentlichkeit wissen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: