Model Bella Hadid zeigt sich ohne BH mit ihren Blümchen

New York - Das Supermodel Bella Hadid (23) genießt das Wetter draußen im Freien. Dabei lässt die junge Dame im durchsichtigen Shirt ohne BH auch an anderen Stellen tief blicken.

Achtung, Schnappatmung garantiert: Bella zeigt, wie sexy Regenmäntel und Blümchen sein können.
Achtung, Schnappatmung garantiert: Bella zeigt, wie sexy Regenmäntel und Blümchen sein können.  © Instagram/bellahadid

Die 23-Jährige posiert mitsamt Blumenstrauß und farblich abgestimmten Outfit auf Instagram vor einer Hauswand. Während auf dem ersten Bild von Freizügigkeit des Models keine Spur zu sehen ist, müssen die Follower bei den darauffolgenden Schnappschüssen zweimal hinsehen. 

Bella hat sich zwar mit einem langen, grünen Regenmantel optimal für eventuelle Regenschauer gewappnet, doch darunter trägt sie (fast) nichts.

Ihr durchsichtiges Shirt verhüllt kaum ihre Brüste. Als würde das die Fan-Herzen ohnehin nicht schon höher schlagen lassen, trägt sie zudem offenbar auch keinen Slip!

Da hat sich das Supermodel jedoch etwas ganz charmantes einfallen lassen. Der Blumenstrauß in der Vase verwehrt Einblicke in ihren Intimbereich. Clever! Mit Blümchen versperrt Bella die Sicht auf ihre Blume...

Anscheinend ist die junge Dame in Flower-Power-Stimmung. Ihr durchsichtiges Shirt weist den leichten Aufdruck einer rosa-farbenen Blume auf.

Ob uns das Supermodel mit all den Blümchen wohl etwas zu verstehen geben möchte? Die Bilder postete sie jedoch ohne Kommentar.

Die Fans freut es. Erst kürzlich präsentierte Bella mit einem Bikini-Foto ihren wunderschönen Körper im Sonnenschein. Das US-amerikanische Model ist die Schwester der berühmten Gigi Hadid (25).

Titelfoto: Instagram/bellahadid

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0