Sexy Clip: Playmate zeigt sich in heißer Unterwäsche!

Hamburg - Model und Playmate Janina Youssefian (38) hat es schon wieder getan! Mit einem heißen Kurzvideo auf Instagram sorgt sie wieder einmal für Schnappatmung in der Männerwelt.

Playmate Janina Youssefian setzt ihren Körper vor einem Badezimmer-Spiegel perfekt in Szene.
Playmate Janina Youssefian setzt ihren Körper vor einem Badezimmer-Spiegel perfekt in Szene.  © Instagram/janinayoussefian

Auch dieses Mal inszeniert sich das Model in einem extrem kurzen Outfit für ihre (meist männlichen) Fans.

Nur mit einem schwarzen BH und einem äußerst knappen Slip bekleidet, setzt die 38-Jährige in dem Video ihre perfekten Rundungen vor einem Badezimmer-Spiegel in Szene.

Im Fokus des heißen Clips steht dabei eindeutig Janinas sexy Kehrseite. Auf jeden Fall ein Anblick, der sich sehen lassen kann!

Das finden auch ihre Follower und reagieren mit zahlreichen Flammen-Emojis auf das erotische Kurzvideo.

"Zum Anbeißen" schreibt ein Fan und ein Anderer kommentiert mit "Heißer Body, hübsche Lady". Wer dürfte dieser Aussage angesichts des heißen Clips schon widersprechen?

Auf ihrem Instagram-Profil sorgt die Deutsch-Iranerin regelmäßig mit heißen Schnappschüssen und Videos für Aufsehen.

Janina Youssefian wurde durch Bohlen-Seitensprung und zahlreiche Reality-Shows bekannt

Die 38-Jährige zeigt gerne, was sie hat.
Die 38-Jährige zeigt gerne, was sie hat.  © Instagram/janinayoussefian

So begeistert sie ihre Follower schon mal mit sexy Oben-Ohne-Fotos oder im durchsichtigen Outfit beim Kochen.

2001 und 2014 durften ihre Fans sie und ihre Rundungen darüber hinaus auch im deutschen Playboy bewundern.

Nachdem sie Anfang des Jahrtausends durch einen Seitensprung mit Pop-Titan Dieter Bohlen (66) in einem Teppichgeschäft, was ihr den Spitznamen "Teppichluder" einbrachte, bekannt wurde, war die Hamburgerin außerdem in zahlreichen Reality-Shows zu sehen.

So war sie 2014 ein Teil von "Promi Big Brother", ein Jahr später Kandidatin bei "Promi Shopping Queen" und 2016 dann schließlich Teilnehmerin bei "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies", wo sie sich komplett nackt zeigte.

Dass der Bohlen-Seitensprung bei ihrem Traumkörper ein wenig künstlich nachgeholfen hat, dürfte dabei angesichts der neuen heißen Aufnahmen die wenigsten stören.

Titelfoto: Montage: Instagram/janinayoussefian

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0