Moderatorin Nazan Eckes gibt sympathischen Lebenstipp!

Köln - Moderatorin Nazan Eckes (44) liebt sonnige Urlaube am Meer und Ausflüge mit der Familie ins Ausland. Momentan muss sich die Kölner Moderatorin aber wegen des Coronavirus auch einschränken. Die Sonne genießt sie deshalb trotzdem.

Nazan Eckes (44) nimmt ein Sonnenbad.
Nazan Eckes (44) nimmt ein Sonnenbad.  © Instagram/Nazan Eckes

Bei Instagram verriet Nazan Eckes jetzt einen sonnigen Lebenstipp, der auch vor oder in einer Arbeitspause leicht umzusetzen ist.

"Werbung ...dringende Empfehlung: jeden Sonnenstrahl aufsaugen und genießen... ☀️💓🙏 vor der Arbeit und danach sowieso....", schrieb sie ihren Fans bei Instagram und zeigte ihr von der Sonne verwöhntes Gesicht.

So konnte sie die spätere Arbeit im lichtgeschützten RTL-Fernsehstudio fernab der Sonne trotzdem mit sonnigem Gemüt antreten. 

Die Fans loben das Foto: "Jeder Sonnenstrahl macht dich noch wunderschöner", schrieb ein Instagram-User.

Doch Vorsicht: Zuviel Sonne ohne Sonnenschutz ist schädlich und kann Hautkrebs verursachen. 

Ein kleines Sonnenbad aktiviert jedoch Vitamine und fördert das Wohlsein.

 

Nazan Eckes lebt mit Familie in Köln

TV-Moderatorin Nazan Eckes (44) lebt mit ihrer Familie in Köln. Sie ist mit dem österreichischen Künstler Julian Khol verheiratet. Nazan Eckes übernahm zuletzt die Sendung "RTL Extra" von Birgit Schrowange. Zuletzt verriet Eckes zusätzlich, wie sie entspannen kann.

Titelfoto: Instagram/Nazan Eckes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0