Üble Entzündung! Twitch-Star MontanaBlack hat heftige Schmerzen

Buxtehude - Streaming-Star MontanaBlack (32) nutzt die abendliche Gassi-Runde mit Hündchen Kylo regelmäßig, um sich über Instagram bei seinen Fans zu melden. Dieses Mal klagte der 32-Jährige in seiner Story allerdings über große Schmerzen!

Streaming-Star MontanaBlack hat sich mit großen Schmerzen auf Instagram bei seinen Fans gemeldet. (Archivfoto)
Streaming-Star MontanaBlack hat sich mit großen Schmerzen auf Instagram bei seinen Fans gemeldet. (Archivfoto)  © Philipp Schulze/dpa

Er habe seit Kurzem eine Nagelbettentzündung am großen Onkel. "Und nicht nur so ne kleine, sondern ne richtig fette Entzündung", so der Twitch-Star. Ihm tue daher jeder Schritt weh.

Schon seit Jahren habe er Probleme mit seinem Zeh, da der Nagel immer ein bisschen zu weit in die Haut hereinwachse. Normalerweise schneide der YouTuber es dann immer zurecht, sodass es keine Probleme gäbe. Dieses Mal sei er jedoch mit der Schere abgerutscht, wodurch das Nagelbett verletzt worden sei.

Eine Woche später hätten dann die Schmerzen angefangen und am nächsten Tag sei der Zeh dann stark angeschwollen. "Und jetzt bin ich Mr. Humpler. Das tut so verdammt weh, Alter", beklagt sich der Streamer.

Sabrina von "5 Senses for Love" klaut ihrem Mehmet den Ehering!
Promis & Stars Sabrina von "5 Senses for Love" klaut ihrem Mehmet den Ehering!

Er habe inzwischen schon Rückenschmerzen bekommen, weil er wegen seines Fußes nicht normal laufen könne. Und sogar sein Magen soll von der Entzündung in Mitleidenschaft gezogen worden sein!

Es ist nicht die erste Verletzung dieser Art für MontanaBlack

Die Nagelbettentzündung am großen Onkel ist deutlich zu erkennen.
Die Nagelbettentzündung am großen Onkel ist deutlich zu erkennen.  © Instagram/montanablack

Später zeigte Marcel Eris, wie der Gaming-Star mit bürgerlichem Namen heißt, dann seinen Fans auch noch einmal ganz genau das Ausmaß der Entzündung.

"Seht ist das, wie dick der da an der Seite ist?", fragt er in Richtung seiner Follower. Auf den Aufnahmen ist tatsächlich klar zu erkennen, dass der große Onkel des Buxtehudeners entzündet und stark geschwollen ist.

Erst Ende Oktober hatte der YouTuber schon einmal mit einer ähnlichen Verletzung zu kämpfen, in diesem Fall war jedoch ein Finger betroffen.

Lukas Podolski teilt niedliche Moment-Aufnahme mit Töchterchen Maya
Promis & Stars Lukas Podolski teilt niedliche Moment-Aufnahme mit Töchterchen Maya

Auf mehreren Fotos, die der 32-Jährige damals in seiner Story postete, war zu sehen, dass sein rechter Zeigefinger deutlich angeschwollen und in der Bewegung eingeschränkt war (TAG24 berichtete).

"Finger sieht nicht gut aus", fasste es MontanaBlack damals in seiner Story zusammen. Für seinen Zeh gilt jetzt das Gleiche.

Titelfoto: Montage: Philipp Schulze/dpa, Instagram/montanablack

Mehr zum Thema MontanaBlack: